Gigbag für 12M

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von giuseppe, 16.März.2026.

1. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Es hat mehr Taschen. Die Leute bei Thomann meinten, sonst seien sie sehr ähnlich.

Es ist wirklich ein Platz- und Gewichtwunder. Ich habe mal mit dem Hängewaage-Dingsbums gemessen:

Bag mit Bari, Bogen, Mundstück, Blättern, Wischer und Gurt: 8,3 kg! Genau wie mein Selmer Tenor im Originalcase.

Bag mit Bari, 2 Bögen, 2 Mundstücken, tief-A-Röhre, Blätter, Korkfett, Wischer, Schraubendreher, Bariständer, Tablet, Tabletstativ, Leuchte und Clipmikro: 12,5 kg!
    Und Hände frei, alles ist drin im schlanken Maß von 24x 45 x 110 cm, bequem am Rücken und so hoch, dass ich Fahrrad und sogar Motorroller fahren kann.

Es ist wirklich klug designt und bleibt. Hoffe es hält ein bisschen. Beziehungsweise, was ist mit deinem passiert?

2. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

...hab es verkauft.

giuseppe gefällt das.
  3. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Weil es schrottig war oder dir zu unsicher? Oder aus anderen Gründen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden