gitarre stimmen: floyd rose zieht sich raus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Krachbar, 11.Juli.2013.

  1. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Hallo Krachbar, ok, sorry.

    Dann geht es jetzt darum wieviele Millimeter es noch werden, einige sind in jedem Fall noch drin und normal. Bei mir passt z.B. ein dicker Bleistift locker unter die Kante, siehe Bild. Kritisch wir es erst, wenn die Saiten nicht mehr auf den Klötzchen (an der Stelle mit Pfeil) aufliegen.

    Wenn das bei Dir anders ist wäre ein Bild im gestimmten Zustand hilfreich. Man kann die Federspannung natürlich erhöhen, dazu sollte man aber recht genau wissen ob das sinnvoll/nötig ist, es kann nämlich nicht ganz leicht wieder reduziert werden.

    Grüße
    Stefan

    [img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/eprofile/pic_8052_51e8f77f7d080.jpg[/img]

    [img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/eprofile/pic_8052_51e8f7902830f.jpg[/img]


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden