GLÜCKAUF!

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 31.Dezember.2004.

1. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir aus der (nochnichtganz) zukünftigen Kulturhauptstadt BS allen Forianern und Foriannerinnen ein schönes neues Jahr 2005.
    Gruß
    Gine

2. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hihi,
    war ja net ganz ernst gemeint :)
    Wollte niemand angreifen....
    War gestern nur einfach noch gut drauf.... *juppi*
    Also, dann entschuldige ich mich auf diesem Wege :p
    Liebe Grüße, Larissa

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Von mir ja auch nicht :) ,
    ich wollte ja nur verhindern, dass jemand grundlos mein Monopol als Ober-Silvester-Schnarchnase in Frage stellt.

Alles Liebe

Toffi

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hihi .. ne ne, Lari.

Entschuldigen musste dich net, ich glaub, dein Posting ist schon richtig angekommen. Ha. Im Gegensatz zu Toffi hab ich auch Silvester gefeiert .. *glaub ich jedenfalls* .. und auch bis 5e *sagte man mir jedenfalls* .. und die Böller in meinem Rucksack gehören wohl mir .. *hoffe ich jedenfalls*

Also ... neues Jahr, neues Glück?

Lieben Gruß,
    Sandra

5. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Sandra!
    Ich find einfach, dass zu Silvester feiern dazu gehört :) Ist ja schließlich nur ein Mal im Jahr, und wenn man sich nimmer an alles erinnern kann, ist ja auch net soooo schlimm, hauptsache es war super :) und man hatte seinen Spaß :p
    Ja, ich hoff auch mal, dass ich in diesem Jahr mal en bissle mehr Glück hab, ich kann mich zwar net über das alte Jahr beschweren, aber es hätte besser sein können :)
    Grüßle, Lari!

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@all

Auch von mir - leicht verspätet :) - meine besten Wünsche und die herzlichsten Grüße an euch alle aus dem Skiurlaub in Bad Hofgastein.

Möge auch 2005 das Sax mit euch sein! ;-)

Herzliche Grüße aus dem schönen Salzburger Land
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden