glückliche landeshauptstadt

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von prinzipal, 24.Juni.2013.

1. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

mal was neues:

in hannover gibts jetzt die tonhalle hannover !

das ist ein phantastisches konzept, das eine moderne pädagogik, die anderswo erst in der didaktischen ausbildung neu erfunden wird, hörbar erfolgreich umsetzt.

keine sorge, ich mache hier keine eigenwerbung, es ist kollege andreas burckhard und einige weitere heldinnen und helden, die das aufgezogen haben.

die ergebnisse beim tag der offenen tür waren sehr gut, die stimmung beim fest bestens, die spontane session weltraumartig super - aber keineswegs abgehoben !

wer also in niedersachsen in der nähe ist: es wird ständig auch außerhalb ds normalprogramms workshops und spezialitäten geben...

mal sehn wann wir uns da alle wiedersehn !

:-D

2. Gast

Gast Guest

Schön, Prinzipla, dass Du darauf hinweist.

Ich bin in dem gemeinnützigen Verein "Tonhalle e.V." Gründungsmiglied und habe also die Startphase von Anfang an miterlebt. Außerdem bin ich Schüler von Andreas Burckhardt.

Leider konnte ich gestern beim Tag der offenen Tür wegen einer eigenen Feier nicht teilnehmen. Aber ich freue mich schon sehr auf den Fortgang, das erste Konzert wird am 5.7. dort stattfinden:

Arne Pünter Quartett in der Tonhalle Hannover

Am 5. Juli wird um 20:30 Uhr das Arne Pünter Quartett in der Tonhalle Hannover spielen. Das Quartett besteht aus:
    Arne Pünter - Tenorsaxophon
    Christopher Spintge - Tenorsaxophon
    Michael Gudenkauf - Bass
    Clemens Litschko - Drums

Auch sonst hoffe ich, dass die Tonhalle Hannover weiterhin gut anläuft und viele schöne Töne, sowie vielleicht auch manchen guten Saxophonisten oder anderen Musiker hervorbringt.

Herzliche Grüße,

Joe

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hi
    Ich beneide euch um dieses Konzept. Leider wird es wohl noch 100 Jahre dauern, bis hierzulande so was kommt.

Gruss
    antonio

4. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

na, dann kommste mal von deinem land rüber ins andre land !

:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden