GLÜCKWUNSCH

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 16.Januar.2006.

1. Gast

Gast Guest

... wie denn, abhanden gekomen? Dass der man bloß nicht entwischt! :-D

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hurrahh... es funzt wieder :-D

Danke an die Admin's - und genehmigt euch einen(oder 2) :pint:

antonio

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

An wen geht die Rechnung ;-)

4. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Admins von saxphonforum.de
    namentlich: matthiAS, Schorsch und Doellcus:

auch von meiner Seite ein *SuperGrossesLob* für den 1: Re:Goto 1 - Launch. (Tja, die liebe Rekursion ;-) )
    Das "Welcome Back Home" Gefühl hat sich bei mir sofort nach dem Einloggen wieder eingestellt. Sehr übersichtliches Design. Man fühlt sich wirklich einfach zu Hause :))))

Selbst eine schon verschollen geglaubte PM hat sich wiedergefunden.

Ihr habt Unglaubliches geleistet, vor allem: nach dem going offline innerhalb eines Tages wieder "on" zu sein, und das für so eine komplexe Webpage, da kann ich nur sagen: "Chapeau" .
    ich werde weiterhin ein treuer "saxophonforum.de" User sein.

Beste Grüße
    Nobbi

5. Gelöschtes Mitglied 172

Das freut mich.
    Und vielen Dank für alles Lob.

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht! :-D Vielen Dank für die Arbeit.

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Also erst mal vielen Dank für eure positiven Feedbacks, nur, lasst es uns nicht übertreiben mit all dem Lob hier, sonst denke ich noch, ich sei im falschen Forum;-)

Mir persönlich war das noch zulange "Offline", da kann selbst MySQL mehr als ich es gemeinhin zugeben würde. Naja, ich sag's mal so: Lieber langsam, nachvollziehbar und relativ sicher als schnell und ... - ihr wisst schon was ich meine -

Wir selbst waren dann am Ende dann auch überrascht, dass es nun wieder so ausieht. Da fühlt man sich wirklich gleich wieder *zuhause*. Wirklich fruchtbar war vor allem die Zusammenarbeit hinter den Kulissen.

Da also meinen ganz großen herzlichen Dank an MatthiAS und natürlich Schorsch, sowie den anderen guten Geistern, die uns geholfen haben und hier nicht näher benannt sein wollen (muss man auch respektieren).

Nun, es geht weiter, vor uns liegen noch ein paar ganz alte Aufgaben und neue Ideen wollen umgesetzt sein...

8. melnick

melnick Kann einfach nicht wegbleiben

Ja,

besser

viel besser ist das......

Danke und liebe Grüße

Benno

9. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Tip - aber jetzt gibt es ja die Möglichkeit, direkt oben über dem thread die Lesart einzustellen.
    Super-Idee; danke an die "Bastler".

10. jojob

jojob Kann einfach nicht wegbleiben

Moin moin
    auch von mir ein Lob an die Macher...
    Das mit dem Duzen gefällt mir auch :lol: ...und natürlich Dank an Peter das er Playalongs zur Verfügung stellt!!!für mich IMMER ein Hailait wenn ich mich einlogge und was neues von euch hören kann...

Ich hätt auch nochmal ne Fräge,bei mir funktionieren die
    Soundbeispiele der Sax-Effekte nich...
    gruss
    jojob

11. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Holger vermißt nicht die Web-Links Rubrik, sondern deren Inhalt. ;-)

Werden die Links noch nachgetragen, oder sollte man einen Aufruf starten, dass alle ihre Lieblingslinks eintragen?

Ansonsten läuft es bei mir, nach einigen Routing/DNS/Caching-Problemen gestern, auch wieder.

Endlich können Neulinge wieder auf die hervorragenden Guides verwiesen werden.

Dankeeeeeeee!

Liebe Grüße, Wolly

12. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Kommt Zeit, kommen Links...

13. Gelöschtes Mitglied 172

@jojob

Mit welchem Browser / Betriebssystem bist du unterwegs? Das Flash-Plugin wird benötigt, aber das sollten die meisten installiert haben.

14. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Wie heisst es? - "Baby I'm amazed . . . "
    einfach Fantastisch was Ihr geleistet hab, es wurd a paar wochen dauern bis ich in jeden winkel rumgestobert hab, einfach wahnsinn, mein neu möbelierte Wohnzimmer, allerdings ich vermisse ein kleinigkeit - der Kühlschrank fehlt! - Nee aber, Schorschi, Matti un' Doelli und wer noch? - Un' Wespi's Playalongs sind Traumhaft! allerdings - wie war's mit'm Polka? Really good lads! Danke - gruss - spike

15. Gast

Gast Guest

An mich Ihr Lieben!

Schön, daß Ihr wieder da seid!

Tolle Arbeit!

Viele liebe Grüße

Britta

16. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Hi,

ja wirklich gut geworden das Ganze. Glückwunsch und danke!
    Zwei Kleinigkeiten noch:
    - Der "neue Themen"-Knopf fehlt noch. (Gibt nur das unübersichtliche neue Beiträge)
    - Saxy-DJ scheint verloren gegangen zu sein, in den Nachrichten, die ich bekommen hab', steht als Absender nur noch "Besucher"

Gruß und danke,
    Ace

17. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Es scheinen mehrere verloren gegangen zu sein!?!
    Bei manchen steht nur noch Gast, wer genau es war, weiss ich nicht mehr, werde es sonst noch melden...

18. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Nein, sie sind nicht verloren gegangen. Gast/Besucher erscheint in Beiträgen, deren Autoren nicht mehr Miedglied des Forums sind.

19. saxer2

saxer2 Schaut nur mal vorbei

Also ich muss ja sagen endlich wieder so wie es war. Wie es gehört wie es fast immer schon war.

Aber es gibt da doch eine Kritikpunkt. Interviews, Play Alongs, heute dann das Forum Home Recording. Gut, das es kaum neue Themen gibt und sich die auch wiederholen auf den verschiedenen Seiten ist logisch. Aber nun auch die gleiche Software die Saxwelt benutzt und die Play Alongs auch die gleiche???

Aber das ist dann bisher auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Muss man abwarten was kommt. Es büßt etwas den Charakter der Eigenständigheit ein.

Aber wirklich herzlichen Glückwunsch für den neuen Start.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden