Götz George ist tot....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 26.Juni.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

....das kann ich doch nicht wahr sein.....wie häufig hab' ich mit ihm spannende Abende vor dem Fernseher verbracht....oder im Kino.....:oops:

Kein Musiker, aber einer der größten deutschen Schauspieler. Er war authentisch, ein Typ.

R.I.P.

CzG

Dreas

2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

hab' es auch gerade gelesen. Sehr traurig...

LG Helmut

3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ja, erschütternd und traurig.

4. Zebra777

Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

Ich als Duisburger bin mit ihm groß geworden... mit das Beste, was ich je im Fernseh sah... einfach nur traurig :redface:

5. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Wieder ein ganz Großer, schade.

6. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Im Radio lief heute gleich endlich mal wieder " Faust auf Faust" von Klaus Lage.
    Gleich mehrmal...
    Macht Bock beim Tapezieren mit zu göhlen ...

Die Liste wird länger... :-(:-(:-(

Cheers,
    Lothar

7. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Yip Cblues...
    und der gute Carlo Pedersoli aus Neapel → besser bekannt als Bud Spencer - steht nun auch mit drauf.
    Gute Reise, Bud.

8. Sopraninchen

Sopraninchen Schaut nur mal vorbei

:(
    Tatorte mit Schimi sind die einzigsten, die ich mir (immer noch) wirklich gerne anschaue.
    Ein echter Charakterkopf und viel zu frueh von uns gegangen.
    Das ist doch "sch*****!"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden