Gottsu Händler / Versandhändler

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Silver, 8.Januar.2023.

1. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Nein.

Rick gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Gut. Hatte ich auch nicht erwartet. :)

kindofblue und Silver gefällt das.
  3. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Ich habe da gerade so meine Zweifel, daß du den Thread wirklich gelesen hast..........

Wärst du so freundlich mir mal kurz nachzuweisen, was ich hier gesagt haben soll!

4. ilikestitt

@JES Ich warte immer noch. Wenn man schon Mist erzählt, sollte man das auch eingestehen können und sich dafür entschuldigen.

5. ruedi

ruedi Schaut nur mal vorbei

6. Rick

Rick Experte

Er hat Dich mit @Ton Scott verwechselt.

7. Blofeld

Blofeld Ist fast schon zuhause hier

Das nennt man wohl "im Eifer des Gefechts" :)

Rick gefällt das.
  8. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Eher „Rundumschlag“

Blofeld gefällt das.
  9. ilikestitt

Ja natürlich hat er mich mit Ton Scott verwechselt. Nur wurde mir von ihm schon früher mal Dinge untergeschoben, die ich nicht gesagt habe.
    Wenn Jemand hier so oft die Klappe aufreisst und behauptet er hat hier alles gründlich gelesen und dann weiss er nicht mal mehr wer was gepostet hat und schiebt es dann einfach Jemandem unter, mit dem er eh öfters aneckt, ist das schon ein unschönes Verhalten. Sich dann aber nicht mal zu entschuldigen, sagt eigentlich über den Charakter dann alles............
    Man kann sich immer mal vertun aber wie man damit umgeht zeichnet den Menschen aus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden