Gratis-Testaktion von González

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Claus, 18.Juli.2014.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Wie, die schicken Blätter, die schon durchgespielt sind?:eek: Deshalb dauert das so lange.....

Euer Saxax

der außer Vertröstungsemails auch noch nix bekommen hat

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@Saxax: der war gut! Nö, das "durchnudeln" überlassen sie dann doch dem Spieler :)

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ich fühle mich dikriminiert, denn ich habe jetzt nichtmal die letzte Mail bekommen...für mich hat sich das erledigt...

deraltemann gefällt das.
  4. kittene

kittene Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Rubax
    Vielleicht hilft's – habe ebenfalls nix erhalten und auch keine e-mail – geteiltes Leid ist halbes Leid…:oops:

5. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Rüdiger,
    Tröste dich, ich habe bis jetzt ebenfalls nix erhalten.

Ilona

6. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hmm, ich stimme in das Lamento mit ein!
    Dabei sind die Blätter wohl ganz in Ordnung, leiden nur an merkwürdigen Vertriebs- und Werbeideen, haha!

Gruß Brille

7. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Nein, dummer Bub, nicht Nikolausi.
    Osterhasi!

:rolleyes:

Wanze

8. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

:):):):D:D:D:D
    ja, ja, so mancher Bayer hat eine andere Sichtweise, oder besser gesagt, "Weltanschauung".....:confused::confused::confused::confused::D

kokisax

9. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ich wollte auch schon mitheulen...und plötzlich waren sie da. Kamen heute mit der Post, den Brief hätte man leicht als Werbung wegwerfen können. Von Gonzales stand jedenfalls nichts auf dem Umschlag. Die Blätter lagen in einer Papphülse lose im Brief und verließen beim Öffnen die Papphülse - gut dass sie unterwegs nicht kaputt gegangen sind. Heute Abend wird probiert. Also nicht die Hoffnung aufgeben.
    fGv Hewe

10. Rick

Rick Experte

Mir wurde die Mail am Mittwoch von Herrn Roestenberg geschickt, bin mal gespannt, wann die Blätter kommen...

11. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

meine blätter sind auch heute angekommen! .:D werde später mal testen..

liebe grüße
    annette

12. Rick

Rick Experte

Jedenfalls ist González auf diese Weise seit über einem halben Jahr im Forum präsent, der Thread immer wieder mal auf der Startseite - auch ein schöner Werbeeffekt! :cool:

Wenn sie gleich alle Blätter geliefert hätten, wäre die Diskussion recht schnell vorbei gewesen... ;)

13. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ich habe meine Blätter heute bekommen. Werde sie nachher mal ausprobieren

Ilona

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Ein Glück! So wurde ich daran erinnert, dass ich die Gonzalez schon früher gern gespielt habe. Vor einigen Wochen habe ich auch tatsächlich bei ebay einen Anbieter gefunden, der noch 5 Packungen Gonzalez-Blätter in der (leider nicht mehr produzierten) Zwischengröße 2 1/4 anbot. Genau die für mich richtige Stärke für mein 8er Mundstück. Für die nächsten Wochen bin ich wieder richtig gut versorgt :)

last gefällt das.
  15. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Jetzt ist mir klar, wer mir da ins Gai gepfuscht hat - schäm Dich, Du Lauser :biggrin::biggrin::biggrin:

16. Gelöschtes Mitglied 1142

Wer zu spät kommt .... :p

Saxobert gefällt das.
  17. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Super, und die Tenöre in Bochum sind mal wieder nicht dabei, oder vielleicht morgen??:bored:

18. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Das Netz vergisst nix !

Nicht mal die Bitte um Testblätter. Mir ging´s ähnlich wie Hewe ich dachte "wer hat da schon wieder Deine Adresse für Werbung missbraucht grrrrrr....... vermutlich auch noch so´n Incentiveschrott mit drin, den die Welt nicht braucht"

Der Schrott stellte sich dann als Blätter raus :)

keep swingin´

Euer Saxax

19. last

last Guest

Hoffentlich stellen sich die Blätter nicht als Schrott raus.:)

:)lastvisitor

20. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Alles gut - Blättchen waren heute in der Post.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden