Gratis-Testaktion von González

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Claus, 18.Juli.2014.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Das konnte man in der Tat auch anders verstehen (2*2 Blätter).

Vielleicht sind sie selbst überrascht von der Zahl der Rückmeldungen?

Aber 2 geschenkte Blätter sind auch ok.

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

So sehe ich das auch.

Ich hatte lange Zeit mit meinem Saxscape (.95´´) Gonzalez-Reeds gespielt, als die noch die Viertel-Stärken hatten. 2 1/4 war perfekt für mich.
    2 war zu weich, 2,5 ein klein wenig zu hart. Da bin ich zu Vandoren gerwechselt. Deren 2,5 entsprachen ziemlich genau den 2 1/4 von Gonzalez.

Ich habe mal in meiner Blätterkiste gewühlt und noch ein paar 2er Gonzalez gefunden, die ich heute mit dem Expression RvB getestet habe.

Ja, das passt für mich!

Wenn die Testblätter genau so gut sind wie meine alte "Lagerware", werde ich gerne wieder die Gonzalez - zumindest mit dem RvB - spielen.

Ich lasse mich gerne überraschen.

GadS Bernd

3. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach,

Dank auch meinerseiz fuer den Hinweis,
    bin schon gespannt, in wieweit sich die neuen von den bisherigen unterscheiden...
    vergleichende Gruesse
    Dsharlz

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Also ich bekam gestern folgende Mail:

Hatte von Euch jemand mehr Glück?

5. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ich habe die gleiche Benachrichtigung bekommen.

Ilona

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Hatte von Euch jemand mehr Glück?[/quote]

Nein :-(

7. RomBl

RomBl Guest

Nö ... :cry:

8. schnipsel1

schnipsel1 Kann einfach nicht wegbleiben

Auch nicht. Ein Fake? Daten Sammlung?
    Claudia

9. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Ich hab bisher auch nur die Mail bekommen (heute morgen).
    Wenn das wirklich so stimmt,wie beschrieben, kann ich nur sagen: "wechselt mal die Verantworlichen für diese Aktion aus".
    Die Anforderung für ein Testpaket kamen per email zu Gonzales. Die müssten eigentlich einen Überblick gehabt haben, sofern sie diese Aktion überhaupt ernst genommen haben.

10. Gast

Gast Guest

Ich habe diese Mail auch bekommen.

Jeder einzelne von uns muss aus dem Text den Eindruck gewinnen, er sei einer von wenigen, bei denen es eine kleine Verzögerung gibt.

Das ist offenbar ein falscher Eindruck. Wer weißt "Harm" darauf hin, dass wir "leider" ziemlich gut vernetzt sind?

Herman

11. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ich habe auch diese Mail bekommen.
    Schade, da ist wohl jemandem eine Aktion "leicht" entglitten.
    Ich würde mir wünschen, dass Harm das einfach mitteilt und sein Bedauern darüber äussert. Alles andere ist Schmuh....
    na ja, dann bleib ich eben bei ricoh, da weiss ich, was ich hab.

12. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Böbös. Verarsche?

13. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

...ich hab sie auch bekommen...
    RICO ORANGE BOX for ever :pint:

14. KUS

KUS Ist fast schon zuhause hier

... tja auch ich habe diese Antwort erhalten. Von einer Bekannten, die hier nicht im Form aktiv ist, weiß ich ebenfalls.

Schon irgendwie komisch.

Scheint ja, als hätte noch kein Forumsmitglied seine Probeblättchen erhalten.

LG Kai

15. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

hier ebenso,

die haben sich wahrscheinlich einfach übernommen und versuchen jetzt verzweifelt das auf die Reihe zu bekommen.

Find ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm...

16. Gelöschtes Mitglied 1142

Ich auch nicht. Und ich mag denen auch nichts Unlauteres unterstellen.

Ich zumindest nehme die Entschuldigung aus der Mail gerne an und warte einfach, bis die bei Gonzalez so weit sind.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

17. quax

quax Gehört zum Inventar

Ja .
    Gleiche mail, keine Blättchen.
    Da ich aber blattttttechnisch erstmal versorgt bin,ist der Vorgang unkritisch :)
    Die Flut der unerwünschten Werbung und unsittlichen Angebote hat sich in letzter Zeit auch nicht vergrößert. Meine sehr persönlichen Daten wurden also mglw nicht missbraucht.
    Um's mit meiner Oma zu sagen:

Nem geschenkten Gaul schaut mer ned ins Maul.
    Shit happens.
    Und in Kleinigkeiten sind wir sowieso großzügig.

Quax

18. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ja auch ich hatte plötzlich eine Mail ----
    na dann ware ich mal da ja ausgerechnet meine so seltsame Blattstärke nicht verfügbar ist.

Aber vielleicht hatten sie nicht mit einer derartigen nachfarge gerechnet und waren schlicht überfordert ( oder unterversorgt)

we will see

19. Gast

Gast Guest

Das mag ja sein und schlimm ist es sicher für niemanden, aber ich zumindest bin immer noch und immer wieder enttäuscht von geschäftsmäßiger Heuchelei.

In diesem Fall geht es wegen unserer für den "Partner" unerwarteten Vernetzung nach hinten los.

Herman

20. ppue

ppue Mod Experte

Jupp, die gleiche Mail.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden