Gratis-Testaktion von González

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Claus, 18.Juli.2014.

1. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

also ic sehe das einfach so :
    ich habe mein Blätter die ich je nach MPC und Laune nutze.
    Bedürfniss erledigt.

Wenn je die Blätter von Gonzalez kommen ist es schön, wenn nicht entgeht mir nix und es wir entsprechend auch nicht gekauft..

ICH verliere nix. Also auch kein Grund mich aufzuregen oder?

2. Gast

Gast Guest

Auch hier die gleiche Mail.
    Seh ich aber nicht kritisch - irgendwann bekommen wir die schon :)

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Whow!

42 posts dafür, dass eigentlich nichts passiert ist.....

:roll: :pint: :roll:

Ach so,
    ich hab' auch das mail und keine Blätter ;-)

Horrido
    tmb

4. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Ich hab auch die Mail bekommen.

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Adressensammlung war das sonst erstmal nix, Ihr Naiven ;-) ..........

6. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Kreeiiisch! Gonzales hat jetzt meine Adresse... Ogottogottogott, was mache ich jetzt blos? :roll:

Wanze

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Da bleibt uns wohl nichts Anderes übrig, als umzuziehen :)

8. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Lol, auch einfältige Reaktionen ändern nix am Sachverhalt ....

Liebste Grüße B

9. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Ich habe heute ebenfalls die gleiche e-Mail von Gonzales erhalten.
    Macht nix.

10. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

... vermutlich haben wir alle die selbe Blattart und Härte bestellt.....
    :)

OK, beobachten wie das weiter geht...
    Positiv ist auf alle Fälle, dass ein Rückmeldung kam.

Sax zum Gruß

11. ArminWeis

ArminWeis Experte

Hallo zusammen,

ein "neues" Blatt im Markt einzuführen ist schwer. Ich bwundere den Mut des neuen Vertriebes. Der Harm ist echt ein netter und vor allem ein sehr solider und absolut zuverlässiger Geschäftspartner, den ich sehr schätze.

Die vom Vertrieb in Holland sind nicht von der Sorte "blablabla". Gebt ihm bitte eine faire Chance. Ich halte mich ansonsten da raus, aber jemand kann ihn ja aufmerksam machen auf die Diskussion, er meldet sich bestimmt persönlich.

Beste Grüße,
    Armin

12. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

...wenn man das so liest, bleib ich lieber beim altbewärten. "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Gruß Wolle ;-)

13. Zoe

Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

Nu auch bei mir ist die Mail eingegangen und ich halte bisschen still was wohl passieren wird.
    Seltsam..... wir werden sehn,
    Zoe

14. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf,

sie werden einfach ein viel zu kleines Kontingent von Gonzales bekommen haben, und dazu hat das Schiff aus Argentinien noch Verspätung, bei Euch im Geschäft passiert doch auch jeden Tag irgend ein Mist, das wird da auch nicht anders sein.

Bei mir steigt eher die Sympathie weil das alles nicht so ganz 100%ig genau läuft und man merkt das da noch Menschen mitmischen.

Ihr bekommt etwas geschenkt, und das kommt halt jetzt etwas später...

15. Claus

Claus Mod Emeritus

Um es klar zu sagen: für mich persönlich ist der Umstand, dass es nicht wie angekündigt funktioniert hat, kein Weltuntergang und ich mache mir auch keine Sorgen, dass hier Schindluder mit meiner Adresse betrieben werden könnte. Vermutlich ist der Umfang des Interesses falsch eingeschätzt worden oder irgendetwas ist organisatorisch völlig schiefgelaufen. Und wenn Armin sagt, dass er Harm als verlässlichen Geschäftspartner kennengelernt hat, dann glaube ich das auch.

Was ich allerdings nicht mag, ist das Gefühl, angeschwindelt zu werden.

Bislang hat KEIN Forumsmitglied ein Testblatt erhalten. Das ist entweder ein unglaublicher Zufall oder die Aussage, dass nur ein Teil der Interessenten Pech gehabt hat und sich noch etwas gedulden muss, ist eine Schutzbehauptung.

Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber im Moment bin ich etwas verärgert, gerade weil wir auf seine ausdrückliche Bitte hin auf die Aktion hier im Forum aufmerksam gemacht hatten.

16. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ja,

das ist die hohe Kunst der richtigen Dosierung der Information.

Aber bitte auch dran denken, die ganze Wahrheit kann er wohl nicht sagen um Gonzales und die eigene Organisation nicht zu schlecht aussehen zu lassen, auch hier dran denken was im eigenen Laden an Kunden kommuniziert wird und was wirklich passiert ist...

Ich kann nur vermuten was bei den Leuten los ist.

Es wäre vermutlich besser gewesen wenn er gesagt hätte:

Achtung alles fiktiv---

Wir haben 237 Anfragen bekommen, leider haben wir aufgrund eines Fehlers nur 50 Blätter der Stärke 5 zugeschickt bekommen, wir werden so schnell wie möglich die angefragten Blätter nachbestellen.

Fiktion Ende---

Jeder würde lachen und sich zufrieden geben, so schlagen jetzt die Emotionen hoch...

17. Claus

Claus Mod Emeritus

Tja, meist ist es besser, mit offenen Karten zu spielen, gerade wenn die Empfänger der "dosierten Informationen" sich untereinander austauschen.

So ist der Vertrauensverlust im Zweifel größer.

18. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

luxusprobleme! :pint:
    alles wird (bestimmt) gut! ;-)

liebe grüße
    annette

ps: hab' übrigens die gleiche mail bekommen

19. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

nöö ich kann die diskusion auch nicht im Ansatz nachvollziehen
    ;-) :peace:

20. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Doch. Jemand ruft "Freibier!" Und dann ist das Fass leer.
    :pint: :pint: :pint: :pint:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden