Gratis-Testaktion von González

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Claus, 18.Juli.2014.

  1. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Nachdem das Jammern hier bei den meisten geholfen hat: Oh je, oh je, ich habe auch noch keine Blätter gekriegt. Nikolausi?

    Grüße,

    Wanze
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Du Optimist ... :lol:
    Oder meintest Du Nikolausi 2015 ??

    Bei Gonzales scheint Herr Mehdorn im Vorstand zu sein, irgendwie erinnert mich die Aktion an den BER ... :pint:
     
  3. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Auch ich warte nach wie vor!
    Bochum wird wohl auch gemieden! :-( :cry:
    Naja, vielleicht ja "Wir warten auf´s Christkind" :pint:

    Gruß

    Thomas
     
  4. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe meine Blätter gestern unbeschadet bekommen. Werde sie demnächst einspielen und dann mal eine Zeit lang spielen. Bin schon neugierig auf das Ergebnis.
     
  5. Rick

    Rick Experte

    ... Und ich bin mittlerweile nicht mehr neugierig, sondern extrem desinteressiert.
    Würde dieser Thread nicht gelegentlich wieder hoch geholt, hätte ich längst vergessen, dass ich auch etwas bestellt habe bzw. dass es die Marke überhaupt gibt. :roll:

    Wenn die im Geschäft genau so schnell und zuverlässig zu haben sind, dann gute Nacht... :-(


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch ne Schutzbehauptung, mein Lieber! :duck:

    Meine sind schon wieder kaputt. Habe ich aber selber verbrochen - eins angeeckt, das zweite "verschliffen"...

    Die waren nicht schlecht - aber Vandoren und Lupifaro sind genauso gut. Habe gerade gesehen, dass Mike Duchstein Gonzales im Programm hat.

    Herman
     
  7. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Ich habe heute folgende Mail von Herrn Roestenberg erhalten:

     
  8. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    Hi Leutz,

    habe eben die gleiche Mail bekommen.


    Grüße von der sonnigen Küste

    Det :)
     
  9. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe heute auch die gleiche Mail bekommen.

    Ilona
     
  10. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    "Die Ernte des Bambus Rohr Holz in diesem Jahr ist leider nicht ausreichend für die Nachfrage von diesem Tenorsaxophon Blätter."

    Hm, machen die ihre Blätter wirklich aus Bambus? :-o

    LG Helmut
     
  11. Rick

    Rick Experte

    Habe ebenfalls diese Mail erhalten. Na gut, dann war's das wohl. :-(

    Hallo Helmut,

    waren das nicht die Forestone mit Bambus?
    Egal, es gibt genügend andere Blätter auf dem Markt, die wenigstens lieferbar sind. :cool:

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  12. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

  13. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hallo

    Ja, dieselbe Nachricht kam auch bei mir an.

    Vermutlich wurde lediglich die hohe Nachfrage nach Testblättern unterschätzt... oder der "Marketing Experte" hat einfach in der Ansage "... die ersten x00 erhalten ..." vergessen :).

    Positiv ist doch, dass die Sache nicht stillschweigend ausgesessen wird...

    Naja, ich nehme an, irgendwann erhalten auch wir noch die versprochenen Testblätter...

    Abwartende Grüße
     
  14. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    ich hole das Ding hier mal wieder hoch, heute bekam ich mal wieder eine Mail, das es noch etwas dauert, aber alle Interessenten
    noch bedient werden. Man will uns auf jeden Fall auf Dem Laufenden halten!!
    Zumindest verläuft das nicht stillschweigend im Sande, finde ich gut!:)

    Grüße aus Bochum

    Thomas
     
  15. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ui!

    Da macht sich abe jemand wirklich Mühe.
    Das is sicher mehr als positiv zu vermerken, dass man das nich stillschweigend "auslaufen" lässt.

    Cheerio
    tmb
     
  16. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Ja, ich bin weiterhin gespannt.

    Die Vandoren Java rot #3 1/2 gehen zwar ab wie Schmidts katze, aber irgendwie sagen mir die doch weniger zu als die Vandoren blau #3, die ich vorher hatte. Habe schon angefangen, welche von den javas zu verschenden, damit ich - oh, keine Blätter mehr! - neue blaue kaufen kann.

    Ich würde mal sagen: typisches Erste-Welt-Problem. Es gibt Milliarden von Leuten, die würden mich um meine probleme beneiden. Wenn ich die Gonzales vorher bekomme, hätte ich bei Gefallen eine Alternative ...

    Grüüe
    Roland
     
  17. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi,
    dem möchte ich zustimmen.
    Auch ich habe heute die Nachricht bekommen.
    Gruß
     
  18. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Meine sind schon "durchgenudelt" :) Haben mir aber sehr gut gefallen.
    CzG Bernd
     
  19. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    kann ich bestätigen
    Y&Y
     
  20. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . also bei aller verständlichen Kritik muß man doch sagen, das die Firma für glänzende Unterhaltung der geschätzten Foristen gesorgt hat, und das über Monate!
    Reality-TV ist nichts dagegen, selbst für mich, der ich noch nicht mal Blätter bestellt habe :).

    Cheers!


    http://mobile-band-walking-act.de/unplugged.htm
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden