Große Freude!

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 20.Januar.2009.

1. Gast

Gast Guest

Muß euch einfach mal sagen das ich mich mega glücklich heute fühle!Hatte eine tolle Übungsstunde bei der ich tolle Fortschritte bemerkt habe obwohl ich ja alleine lerne ohne Lehrer! Hab heute zum ersten mal" O Claire de la Lune" auswendig und ohne Fehler gespielt! Ist einfach toll wenn man Fortschritte macht. Ich fühl mich Suuuuuuuuuuuuuupi! :-D

2. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Hehe das kenne ich, diese Erfolgserlebnisse sind es, die es einen durchstehen lassen und zum weiterlernen animieren!

Wie lange spielst du schon Sax? Und mit welcher Schule?

3. Gast

Gast Guest

Ich spiele jetzt knapp 4 Monate und spiele mit Dirko Juchem und Frank Schöttl!Ich brauche halt manchmal etwas Abwechslung! ;-)

4. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Ja geht mir auch so, dann bist du ja länger als ich dabei!
    Ich lerne mit Dirko Juchem und John O Neils Jazzmethode!
    Habe aber auch noch Unterricht!

:-D Happy Saxing

5. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

hey ich speil auch n bisschen mehr als 2 monate mit der John O' Neill Jazzmethode! Und ich habe auch einen Lehrer.

6. Piri123

Piri123 Schaut öfter mal vorbei

Ich spiel seit 3 Monaten, die Bücher heißen Hören, Spielen, Lesen und Maiden Voyage.
    Finde, ich bin schon sehr weit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden