Große Kammer + Stufe

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Stevie, 11.April.2016.

1. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Liebe Freunde,

richtig, es geht um Tenor. Sorry - und dass es die NYs nur für Tenor gibt, habe ich jedenfalls nicht gewusst und somit auch keinen "versteckten Hinweis" auf Tenor geben wollen.

Gruss
    Stevie

2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Das hat aber nicht wirklich eine große Kammer, dann eher Guardala BM oder Crescent...wobei ich die neuen Crescent auch nicht als groß bezeichnen würde

3. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Mein Bauchgefühl meldete sofort, dass Stevies OL STM NY 7* nur ein Tenormundstück sein kann. STM 7* Ist ja quasi Standard für Tenoristen.
    Entweder hatte mein Bauchgefühl recht oder das Glück es richtig erraten zu haben war mir hold. ;-)

Lg
    Mike

4. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Manchmal "genügt" es auch, vor allem wenn man mit dem MPC eigentlich zufrieden ist, einfach eine Nummer grösser zu gehen.
    Also von 7* auf 8*. Dann sind nicht zu viele Einflussgrössen vorhanden.
    Wenn Du richtig Geld ausgeben findest Du im Angebot von Theo Wanne wohl die mit einer richtig grossen Kammer.
    Spiele selber das Ambika (das "dunkelste" tönende) MPC für Tenor.
    Aber teuer sind die Teile schon, richtig teuer! Von JodyJazz gibt es auch so eine DC Linie, sind auch recht grossvolumig.

kindoftheo

5. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden