Grosses lob an die Profis unter uns

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Amadeus, 28.August.2008.

1. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

ich muss gleich los, aber ich möchte meinem eigenen Vorschlag nachkommen: Ein :pint: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: auf die Profis

Cheers Mo

2. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Schließe mich uneingeschränkt an.

Beste Grüße aus MH
    Klaus

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Auch von mir!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Schließe mich gerne dem Applaus an!

LG

Uli

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Hallo Mozart,

ich zitiere dich mal - vollkommen aus dem Zusammenhang heraus - nur damit der Sinn dieses Threads auch für die ersichtlich wird, die den Endorseritisthread nicht kennen:

6. Claus

Claus Mod Emeritus

ditto!

7. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ach so, ja jetzt hab ich den Zusammenhang auch verstanden - ja, dickes Lob unseren Profis hier. Ist nicht selbstverständlich, dass ihr eurer Wissen einfach so niederschwellig weitergebt... :idea:

8. Brille

Brille Strebt nach Höherem

und bei manches Mal unsdachlicher Kritik ruhig bleibt ;-)

Brille

9. Amadeus

Hallo Gerhard,

danke, daß Du den Bezug hergestellt hast. Ich war gestern in Eile, weil ich nach meiner Arbeit hier noch Saxen wollte/musste/konnte wie auch immer und gleichzeitig noch diesen thread eröffnen wollte.

Hallo Brille,

und auch das

Cheers Mo

10. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

:top: ..einen Pokal für alle Profis!

11. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Hey
    @ Mozart und Brille ,ihr habt mir die Worte aus dem Mund genommen, schließe mich also gerne an.

12. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Ebenfalls ein riesiges :danke: an die Sax-Profis, aber auch an die Forumsbetreiber und Moderatoren, die den ganzen Laden hier am laufen halten!

:grossdu: :applaus: :danke: :sensatio: :top: :yiep:

13. Amadeus

gerne :-D

Cheers Mo

14. stknapp

stknapp Schaut nur mal vorbei

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die ihr Wissen hier weitergeben! Dem Lob an die Foren-Admins/Mods schließe ich mich auch an. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden