Grüße aus dem odenwald. ..Gibt es noch mehr odenwälder

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Headless, 8.Februar.2018.

  1. Headless

    Headless Schaut nur mal vorbei

    Hi...Ich heiße Denise und komme aus dem odenwald ...Wer ist noch von hier?
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Ich komme ursprünglich aus Nauheim bei Groß Gerau habe eine Weile in Brandau Metzger gelernt.
     
    Headless gefällt das.
  3. Florentin

    Florentin Ist fast schon zuhause hier

    Hallo von der Hessischen Bergstraße! Im Odenwald bin ich immer wieder gern! Wo bist Du denn genau?

    Wenn Du ein Orchester zum Mitspielen suchst, bitte melden!
     
  4. Paedda

    Paedda Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Denise alias Headless,

    ich komme zwar nicht aus dem Odenwald sondern aus dem Pott, aber trotzdem herzlichen Willkommen hier im Forum.

    LG
    Paedda
     
  5. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Auch nicht Odenwald, aber schon etwas näher als @Paedda : Heidelberg ;)

    Herzlich Willkommen im Forum!

    LG Albrecht
     
  6. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:

    Schwarzwald grüsst Odenwald :)

    LG Wuffy
     
  7. ruedi

    ruedi Schaut nur mal vorbei

    Grüssle vun en echte Ourewäller!:)
     
    Headless gefällt das.
  8. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen,
    bin zwar kein gebürtiger Odenwälder, aber wohne in Erbach.
    LG
    Joachim
     
  9. TobiS

    TobiS Kann einfach nicht wegbleiben

    Soweit ich weiß, gibt es nur einen Odenwald! *duck renn*

    Herzlich Willkommen :)
     
  10. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Nee, nee, es gibt den Odenwald und den kleinen Odenwald.
     
  11. saxophonunterricht-bergst

    saxophonunterricht-bergst Schaut nur mal vorbei

    Am Rande des Odenwaldes.....hessische Bergsrasse
     
  12. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hessische Bergschafs-Rasse ??;)
     
    edosaxt gefällt das.
  13. saxophonunterricht-bergst

    saxophonunterricht-bergst Schaut nur mal vorbei

    arg....Tippfehler-Teufel... es muss natürlich heißen "hessische Bergstrasse". Obwohl es hier viele Schafe gibt, in der Tat, allerdings sind die glaube ich nicht wirklich an Saxophonen interessiert.
     
    Wuffy gefällt das.
  14. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  15. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier


    Werden schon vereinzelt schwarze, die nicht Gitarre spielen dabei sein....

    Herzlich willkommen @Headless !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.Mai.2018
  16. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe ein paar Jahre in Groß-Umstadt (zu deutsch: Umscht) gewohnt und meine Frau im historischen Rathaus von Michelstadt geheiratet. Worauf sich das "Groß" in dem Städtenamen bezieht habe ich aber nie herausfinden können ... :cool:
    Aber schöne Ecke dort.
     
  17. saxophonunterricht-bergst

    saxophonunterricht-bergst Schaut nur mal vorbei

    Rombi, sei froh das es nur die Vorsilbe "Groß" ist. Da gibt es noch Darmstadt oder Wixhausen, da will man gar nicht wissen, wie DIE zu ihrem Namen kamen...
     
  18. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

     
  19. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Fehler.

    Aber zu den Namen dort:

    Eine mir befreundete Lehererin aus Darmstadt wurde von einem Schüler gefragt: "Frau XXX, wissen Sie schon, dass Wixhausen und Weiterstatt zuasammengelegt werden?" "Nein", sagte sie. Der Schüler darauf: "Der neue Ort heißt Wixweiter." :eek:
     
  20. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Die Aumühle in Wixhausen das Grab meiner Jugend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden