Grüße aus Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von BenCharburner, 4.August.2016.

  1. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!
    grüße aus oberhessen,
    anja
     
  2. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Noch was von mir..........
    Ich bin heute ein Jahr im Saxophonforum!!!
    Ich schreibe das, weil ich mich damals garnicht vorgestellt habe, sondern mit meinem Thema (Sopransax im Stehen) einfach mit der Tür ins Haus gedonnert bin. Statt mich auf meinen faux pas ;) hinzuweisen, bekam ich gleich sehr viele hilfreiche Ratschläge. Heute kann ich prima im Stehen spielen.
    Ich will mich hier nicht wiederholen; Neugierige lesen über mich bei "Profil" und "Informationen" nach.
    Nur soviel : die Freude an meinem Yanagi Sopran 981 hat sich dank der Lektüre hier im Forum weiter gesteigert und dafür bin ich Euch Allen dankbar!
    Seit Januar leite ich "mein" Saxquartett", spiele als Einzige SS in einem Saxorchester und als einzige Frau :whistling: mit fünf Männern in einer Combo.
    Fachsimpeln kann ich überhaupt nicht; ich sauge alles auf, was die Experten so von sich geben.:drowning:

    Euch Allen wünsche ich ein hoffentlich richtig sommerliches Wochenende und grüße Euch herzlich!
    Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden