Gruesse aus Schottland

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Schepperer, 4.Juli.2010.

1. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Servus Allerseits,

hiermit die besten Gruesse an alle im Forum aus Schottland. Ich bin gerade mit unserer Marching Band in Perth. Wir waren hier anlaesslich der 800-Jahr-Feier der Stadt und hatten ein phaenomenales Wochenende mit Guiness, viel Musik und einem unglaublichen 4:0 in einem schottischen Pub. Let it roll!

Greetings, der Schepperer

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Danke für die Grüße und viel Spass noch in Schottland!

3. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo franz,

laß krachen.

gruß
    hanjo

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hey Franz,

Ihr seid ja richtig toll, mit Engagements in "Übersee"! Wünsche weiterhin viel Spaß!

Grüße
    Saxolina

5. Schepperer

Hallo Leute,

vielen Dank für das feedback, bin wieder gesund und munter gelandet! (Was eine Hitze hier..)
    Hat einen saumäßigen Spaß gemacht und es wurde eine Einladung nach Perth/Kanada ausgesprochen! Haha. Das wäre ja ein Ding.. Im Falle des Falles schicke ich dann irgendwann auch mal Grüße aus Kanada.

Tschö, Franz

6. saxolina

Ähm,

braucht ihr noch 'n Alt oder 'n Bari? :cool:

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Dieses Konzept mit Perth wird ja immer interessanter. Habt auch auch schon eine Einladung nach Australien?

In Kansas gibt es dann - glaube ich - noch ein weiteres Perth...

8. Schepperer

Hallo Allerseits,

hahaha. Sehr schön Saxolina. Also, ich glaube, ein weiteres (erst zweites!) Barisax, da würde dich die Band sogar über den großen Teich tragen ;-)
    Altos sind genug dabei. Da müsstest du höchstens noch die Megaturmfrisur draufsetzen und die Männermörderhigheels anziehen, um mit dem Alt noch getragen zu werden.
    @ Claus: Die Einladung nach Perth kam zustande, weil unsere Heimatstadt Aschaffenburg Partnerstadt ist. Ja, und die Schotten hatten eben auch eine Abordnung aus dem kanadischen Perth eingeladen. Es waren auch Gäste aus Rußland da, aber da zieht es uns nicht so hin..

Herzliche Grüße, Franz

9. saxolina

Uff, da habe ich ja Glück, dass ich ein Barisax habe und nicht in die Highheels schlüpfen muss ;-)

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hey Franz,

....solltet ihr beim nächsten Mal noch einen Original Schottischen Dudelsack samt Bläser brauchen, da wär ich glatt dabei.

Verdudelte Grüsse :-D

Wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden