Hallo, Ich bin 36 Jahre Jung,komme aus Düren und spiele seit einem Jahr Alt Saxophon. Habe mir die Grundlagen selbst angeeignet über diverse Medien und bin mit Spaß und Elan dabei mein Spiel ständig zu verbessern. Meine Musikalischen Vorlieben gehen Richtung Sinatra,Michael Bubble usw... Die Klassiker halt. Lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hab schon einiges durch das Forum gelernt. Freue mich über jeglichen Tipps und Tricks.
Na dann herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß! Frank Sinatra und Michael Bublé (ich vermute mal, den meintest Du ) sind schon mal gute Adressen für die Klassiker!
"Start spreading the news, @Jotgee 's joining today". Gute Teilhabe im Forum und viel Freude mit dem Altsax. Sich an Sängern zu orientieren, ist nicht falsch.
Mozart ist Klassiker der ernsten Musik. Bach noch nicht und nach Beethoven auch niemand mehr. Die fröhliche Musik hat eben auch Klassiker (Sinatra ist auch sonst wie Mozart: irgendwann isses genug... ) @Jotgee Herzlich willkommen von Joterr
vom Mittleren Schwarzwald....von da, wo er am schönsten ist Deine Richtung ist auch meine hauptsächliche Kragenweite...auch wenn die Jazzer in auffälliger Überzahl vorhanden sind Gr Wuffy