Grüße euch

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jotgee, 16.Januar.2020.

  1. Jotgee

    Jotgee Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    Ich bin 36 Jahre Jung,komme aus Düren und spiele seit einem Jahr Alt Saxophon.
    Habe mir die Grundlagen selbst angeeignet über diverse Medien und bin mit Spaß und Elan dabei mein Spiel ständig zu verbessern.
    Meine Musikalischen Vorlieben gehen Richtung Sinatra,Michael Bubble usw...
    Die Klassiker halt.
    Lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hab schon einiges durch das Forum gelernt.
    Freue mich über jeglichen Tipps und Tricks.
     
  2. Claus

    Claus Moderator

    Na dann herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß!

    Frank Sinatra und Michael Bublé (ich vermute mal, den meintest Du ;) ) sind schon mal gute Adressen für die Klassiker!
     
  3. CC-Rasta

    CC-Rasta Kann einfach nicht wegbleiben

    :welcome: vom Neckar
     
  4. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    "Start spreading the news, @Jotgee 's joining today". Gute Teilhabe im Forum und viel Freude mit dem Altsax. Sich an Sängern zu orientieren, ist nicht falsch.
     
  5. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

    Bach und Mozart sind aber viel bessere Adressen für die Klassiker:smil3dbd4e29bbcc7:
     
    Nemesis gefällt das.
  6. jazzwoman

    jazzwoman Strebt nach Höherem

    Gruß zurück aus Berlin und willkommen im Forum....
     
  7. gaga

    gaga Strebt nach Höherem

    Mozart ist Klassiker der ernsten Musik. Bach noch nicht und nach Beethoven auch niemand mehr.

    Die fröhliche Musik hat eben auch Klassiker :-P2 (Sinatra ist auch sonst wie Mozart: irgendwann isses genug... :smil3dbd4e29bbcc7:)


    @Jotgee Herzlich willkommen von Joterr :cool2:
     
  8. Gerrie

    Gerrie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Willkommen und viel Spass.

    Grüße Gerrie
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: vom Mittleren Schwarzwald....von da, wo er am schönsten ist :-D

    Deine Richtung ist auch meine hauptsächliche Kragenweite...auch wenn die Jazzer in auffälliger Überzahl vorhanden sind :)

    Gr Wuffy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden