Grundreinigung für Blätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von rojarosguitar, 29.März.2019.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

....der Mädels....

2. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Hub-schrab-schrab (Helicopter mit Möhrenschneider-Rotorblatt)

3. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Eine Minute in 3% Wasserstoffperoxid legen soll Blätter auffrischen -wenn nicht, sind sie wenigstens desinfiziert.

Pil gefällt das.
  4. quax

quax Gehört zum Inventar

Vergesst um Himmels Willen nicht , die Hände zu waschen und zu desinfizieren, sonst war alles umsonst.
    :duck:

Pil gefällt das.
  5. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Es kann auch sinnvoll sein sich vor dem Spielen gründlich die Zähne zu putzen.
    Kann ja sein, daß die Hände sogar sauberer sind ......

kokisax:duck:

Amadeus und Pil gefällt das.
  6. Bambusbläser

Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

Ich habe vor kurzem eine Ähnliche Frage gestellt bzgl. 'Kukident' Reiniger und Blättern.
    Bei einem Selbstversuch zeigte sich, dass die Blätter viel schneller braun wurden, wenn sie dauerhaft gewässert wurden.
    Kurz eintunken ( zusammen mit dem Mundstück ) bringt aber wenigstens einen frischen Geschmack.

7. Bambusbläser

Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

Wieso,
    wir tragen doch weisse Handschuhe ?! ;)

8. quax

quax Gehört zum Inventar

:)
    Die sind auch verkeimt. Keime,Keime,überall Keime.

edosaxt gefällt das.
  9. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

wo kämen wir hin ohne Keim-linge:rolleyes:o_O:D

10. quax

quax Gehört zum Inventar

Frühling.
    Is klar.

ReneSax gefällt das.
  11. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Also Ick nutz zum reinigen meiner Blätter nach dem spielen regelmäßig meine Oral B mit warmen Leitungswasser...;)

Hatt bisher einwandfrei sämtliche Verunreinigungen entfernt... Wenns stärker verschmutzt würd Ick Zahnpasta zusätzlich nutzen, oder mal ne Brausetabletten für die Dritten ausprobieren...

12. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Vielleicht sollte man das Thema sogar noch ein wenig aufsparen, das Sommerloch kommt bestimmt.... :D

13. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Oder man putzt sich vor dem Spielen die Zähne (oder spült den Mund wenigstens gründlich aus) und ißt nichts mehr während dem Spielen.
    Auch sollte man keine zuckerhaltigen Getränke oder dickflüsige Säfte mit "Ballaststoffen" mehr zu sich nehmen.
    Den s.g. "gesunden Menschenverstand" (falls vorhanden) :rolleyes: stets einschalten......

kokisax

Atkins gefällt das.
  14. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

hab ich mich verlesen?

...gesunder Menschenversand...?

15. Lagoona

Lagoona Ist fast schon zuhause hier

Versuchs doch noch mal mit Armagnac 40 % :)

Juju gefällt das.
  16. rojarosguitar

rojarosguitar Kann einfach nicht wegbleiben

Endlich mal was konstruktives ;)...

Lagoona gefällt das.
  17. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

das mit in congnac, grappa oder lecker mehr, tauchen ist ein gute idee, würde ich danach nicht noch mehr sabbern...:cool::D:D

18. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Kleine Pepperoni aufschneiden, Blatt einreiben - der Ton wird schärfer und das Blatt errötet.....

ToMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden