Guardala-Mundstücke

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Nilu, 12.April.2010.

1. Rick

Rick Experte

Hallo Knut,

da gebe ich Dir natürlich Recht, aber es ist wohl auch eine Frage des Geldes, wie ich finde.
    Nicht jeder kann es sich leisten, blind ein Mundstück (oder sonstiges Ausrüstungsteil) für mehrere hundert Euro auf Verdacht hin zu kaufen, nur um vielleicht nach einem halben Jahr festzustellen, dass ihm die spezielle Ausführung, Bahnöffnung etc. nicht wirklich liegt. :roll:

Möglicherweise kann man die Teile ganz gut gebraucht verkaufen, aber das Geld ist zwischendurch erst mal "gebunden". :-(

Deshalb halte ich das Anspielen im Laden auf jeden Fall für wichtig und sinnvoll, so kann man eine Vorauswahl treffen und feststellen, ob das jeweilige MPC einem überhaupt liegen KÖNNTE oder ob man damit auf keinen Fall zurecht kommt.

Herzliche Grüße zurück,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden