Günni

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kindofblue, 17.November.2009.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Ist der Günni vor die Hunde gegangen?

kindofwondering

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Er bat um die Löschung seines Accountes.

3. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Sein forsches Auftreten wird nicht jedem auf Anhieb gefallen haben, für mich war seine Lebendigkeit und Außergewöhnlichkeit eine Bereicherung für´s Forum.
    Habe ich etwas nicht mitgekriegt? Ist etwas vorgefallen?
    Warum dankt er ab?
    Prislop

4. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

Günni war ein wenig ungrün darüber, dass unsere texte gelöscht wurden.. er hatte lustig darüber gescherzt, dass dort eine jemand bei der organisation von übernachtungen mit einer weiteren jemand das zimmer teilen wollte.. eigentlich hatte er nur gefragt.. ob dies nun wirklich das letzte wort sei... ich hatte ihn witzig zur zurückhaltung bewogen .. ich hatte das auch keinesfalls anzüglich emfunden und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich jemand darüber pikiert hat (??hat sie oder hat sie nicht??)

stunde später klagte er mir sein leid, dass ihm das doch etwas zu viel zensur sei... ich kann ihn da gut verstehen, denn schließlich haben wir nicht vor zwanzig jahren ne wand umgeschubst, um immer noch kontrolliert zu werden. wir ossis sind an dieser stelle halt sehr sensibel!!!

jetzt müssen wir wohl ohne günni leben!!!
    ich hoffeaber, er meldet sich bei mir mal privat!

simply

5. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich an den Beitrag gut erinnern, weil ich herzhaft lachen musste. Provokantes oder Anzügliches konnte ich daran nicht erkennen. Gemessen an seinen früheren Beiträgen, war dieser Text doch zurückhaltend frivol. Vielleicht war es die Summe der Beiträge, die missfielen. Dennoch, wie aus seinem letzten Text eine Dissonanz entstehen kann, ist mir unverständlich.
    Günni, komm bald wieder.
    Prislop

6. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

ich hatte gerade post.. günni ist wohl auf...

es war wohl die masse der zurechtstutzungen...
    günni hat sicher viele leutz von hier in seinen postfach gespeichert - so geht er nicht allen verloren.
    er ist auch selbständig und hat immer viel um die ohren!

.. naja.. jedenfalls hat er sicher mit dem vorurteil "klar schiff" machen können .. wir fischköppe seien maulfaul!
    .. das sind wir nur, wenn da was drin steckt... so`n mundstück.. oder ne sprotte oder weiß der geier was!
    simply

7. Gast

Gast Guest

Also,

ich war an seinem Abschied nicht beteiligt.

Aber daran, dass ich seinen Einstand wenig gelungen fand und dies sehr deutlich gemacht habe. Im übrigen kam er immer wieder auf seinen Unter-Hosen-Witz zurück, den ich hier nur in Grenzen tauglich finde. Abgesehen davon fand ich, war seine Toleranz gegenüber seinen Kritikern ausbaufähig.

Humor ist für mich nicht ausschließlich eine Sache unterhalb der Gürtellinie. Kann sein, muss aber nicht immer.

Ich bedaure sehr viel mehr den Abgang von Axel-Mario.

Den hätte ich gern zurück.

Schöne Grüße und Töne,

Joe

8. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Ist Axel-Mario weg? Das ist wirklich schade... :-(

9. Gast

Gast Guest

Axel kann ich normal aufrufen , siehe links.
    ja, seine beiträge sind seltener geworden, von einem abschied habe ich nichts bemerkt.

10. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

Wenn als 17-Jähriger einen… älteren Mann so schreiben sehe, ganz ehrlich, rollen sich bei mir die Fussnägel auf…

und Ja, er war offen,
    und Ja, er war freundlich,
    aber es gibt da so ein Paar unausgesprochene Grundregeln, find ich…

Naja, ich find das jetzt auch ein bisschen Übertrieben, das gleich Zensur zu nennen…

11. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Mir geht es wie Joe, ich bin ebenfalls unbeteiligt am Weggang Günnis.

Ich hatte im Thread bezüglich des Treffens das Angebot angenommen, mir evtl. ein Zimmer mit einer weiteren Dame (nicht Herr!) zu teilen.

Darauf kam Günnis Antwort, ob dies mein letztes Wort sei (Scherz! :-D ). Ich hab das nicht als Beleidigung und Kränkung empfunden, doch als ich später nochmal nachgesehen habe, war seine Antwort weg. :-? (ich war's nicht).

Gut, er war manchmal ziemlich unter der Gürtellinie, doch wenn's einen stört, muss man ja nicht drauf eingehen und antwortet einfach nicht. Ich finde persönliche Angriffe und Beleidigungen schlimmer als ein paar Zoten, auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist.

lg,

Ina

12. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

Nun, saxmäßig ist Günni sicher sehr kompetent, nur ist sein Humor schon recht grenzwertig.

Zoten und Anzüglichkeiten bei jeder sich bietenden Gelegenheit sind nicht jedermanns Geschmack.

Jetzt isser wech, den einen freut´s, andere finden´s schade.

Mir ist es wurscht.

Gruß Hans

13. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin,

Zum Thema "Günni" habe ich als Neuling nur die letzten Posts mitbekommen und kann nichts Genaueres sagen.

Aus meiner Sicht aber eher ein harmloses Männer-Spässchen zum Mitschmunzeln ohne jemand beleidigen zu wollen.

Wenn ich aber nach ein paar Tagen hier, die direkten Vergeiche zu einem anderen Forum ziehe (wo ich mich in den vergangenen Jahren intensiv rumgetrieben habe), wo sich dann haupsächl. Hip Hopper, Rapper,Metall, Electrofreaks und dergleichen in der Überzahl befindet (klaro, es sind dann auch nur einzelne Spinner, die dann aber extrem krass auffallen) muß sagen, daß hier ein ganz anderes Niveau herrscht.

Da fällt alleine schon der gewählte Schreibstil und die wenigen Rechtschreibfehler angenehm auf.

Also bitte seitens der Adminds vll. doch nicht zu überpingelig sein. :)

LG

Wuffy

14. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo günni,

das ist doch wohl nicht dein ernst!

du hast meiner meinung nach keine dummen, inkompetente ergüsse abgelassen.

ich habe auch nicht den eindruck, daß du beleidigend! mit deinen äußerungen bist.

ich würde es begrüßen, wenn du wieder den weg hier ins forum finden würdest.

warum bist du denn weg?

gruß
    hanjo

15. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Mal 'ne kurze Zwischenfrage:

Sind nach der Löschung eines Accounts auch sämtliche Beiträge weg, oder steht dann da einfach nur "Gast"?

16. Gast

Gast Guest

die Beiträge sind weiterhin einsehbar. Nur nicht mehr unter dem Accountnamen.

netten Gruß
    Wiesenleger

17. derjoejoel

Ey Wuffy, nichts gegen Metaller! :-D

18. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hi Joel,

Nix für Ungut.....gegen genannte Gruppen habe ich absolut nix, aber der Umgangston ist eben ein ganz Anderer und viel rauher.

Hier weht ja im Vergleich ein angenehm "Laues Lüftchen" :-D

LG

Wuffy

19. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Günni, komm wieder, hast doch auch immer die "Klarinettenfraktion" hochgehalten, wir "Schwarzwurzelspieler" brauchen Deine Beiträge, ob "Mikrofragen", "Take five" oder "Stranger on the Shore", war doch immer so schön und mit so viel Vibrato, schluchz!

Jo

20. derjoejoel

ein schlechter Umgangston bei metallern? ach, ich kenn ganz viele, die sind aber eigentlich ganz lieb :-D

schlechte umgangstöne merkt man eigentlich eher bei Hoppern, also das genaue gegenteil…

mach ich mir jetzt Feinde? :-D
    naja back to topic…

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden