Gurt verrutscht immer wieder

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Sebastian, 7.Oktober.2019.

  1. Sebastian

    Sebastian Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey, ich nutze einen Forestone Ledergurt mit "Spreizer", aber bei dem habe ich auch immer wieder das Problemchen, dass das Instrument über die Zeit leicht nach unten rutscht... Kennt jemand einen einfachen Fix dafür?
     
  2. Sebastian

    Sebastian Kann einfach nicht wegbleiben

    @Claus : Vielleicht ist es sinnvoller, wenn der Post schon in einen eigenen Thread verschoben wird, den allgmeiner "Gurt verrutscht immer wieder" o.ä. zu betiteln, dann hält sich das Thema vielleicht besser.
     
  3. Claus

    Claus Moderator

  4. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich nutzt den recht ähnlichen B.Air BirdStrap (könnte auch der Vorgänger sein) und kenne das Problem so nicht.

    So ganz auf die Schnelle/auf der Bühne würde ich einfach Gaffa-Tape um die Flügel des Spreizers samt den Schnüren wickeln. Sieht natürlich auf dauer nicht so toll aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden