Zu sechst ein ganzes Kino genießen zu können hat man auch nicht alle Tage- ich liebe Fußball , übrigens "Gustav Mahler auf der Couch" ist angelaufen, vielleicht interessierts ja Jemand der noch nicht weiß was er am Sonntag noch machen könnte. Herzliche Grüße retro .
Hab mir grade den Trailer angeschaut Das klingt interessant Warst du dort? Roland hier aus dem Forum wird mit Sicherheit auch hingehen, ich meinte er hätte mal etwas von einer Mahlersinfonie geschrieben die er sehr mag (und darüber wie unfähig doch Theaterpersonal ist )
Die Kritik hat den Film allerdings ziemlich verrissen, soweit ich das mitbekommen habe. Retro, warst Du drin? Wie fandest Du ihn?? Neugierig, Rick
Auf jeden Fall hier nochmal - spät, aber hoffentlich nicht zu spät - EIN HOCH auf den 150. Geburtstag (war diesen Mittwoch) von Gustav Mahler, einem echten GENIE!!!
Ja genau, hab ihn mir gestern angeschaut, war die einzigste fußballfreie Zone , von der Thematik fand ich ihn sehr gut- interessiert mich halt, auch die Verbindung zu Freud usw. Die Musik kam meines Erachtens zu kurz und die Umsetzung des Schnittes, oder was weiß ich wie das heißt, ist Geschmackssache. Wer gern ins Kino geht und noch was für die Bildung tun will, der ist gut beraten, wer Wert auf Filmkunst in der Vollendung legt der wartet besser bis es den Streifen auf DVD gibt, da kann man die Pausentaste nutzen und zwischendrin an den Kühlschrank gehen . Übrigens die Kritiken die ich von SWR 2 gehört habe waren eigentlich garnicht so schlecht. Es ist wie es immer ist, muß jeder für sich selbst entscheiden, herzliche Grüße, retro .
Die FR fasste prägnand zusammen: Ja, dem kann ich mich nur anschließen! Kitschig, stereotyp, entbehrlich.