Gute Nacht Freunde.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 8.August.2005.

1. Gast

Gast Guest

es ist Zeit für mich zu geh´n.....

Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette...
    und ein letztes Glas im steh´n!

Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt,... aber aus ganz persönlichen Gründen, werde ich Euch Hier und Heute verlassen.

Vielen Dank für die Freundschaft und die guten Ratschläge die mir hier entgegengebracht wurde(n)!

Viele liebe Grüße

Euer knabelchen

2. Krizzodil

Krizzodil Kann einfach nicht wegbleiben

tja, was soll man dazu sagen, außer schade
    ich hoffe, du gibst nur das forum auf und nicht das saxophon
    ich danke dir für dein tagebuch
    schade
    nundenn
    aufwiedersehn und viel glück

3. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

.... so feierlich? Sollten wir uns Sorgen machen?

Wenn Du einfach keinen Bock mehr hast vor dem öden Computer zu hocken, dann viel Spass bei allem, was man sonst noch machen kann.

Grüsse Kiwi

4. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

oops...

Das klingt dramatisch.

Liebe Britta ,
    alles Gute und vielen Dank an dieser Stelle, dass Du meinen S-Bogen so gut hingekriegt hast.

Liebe Grüße
    Robert

5. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Was soll ich dazu sagen?

Mir gefällt die Begründung nicht. Selbst wenn 1-2 persönliche Gründe zu deinem Entschluss beigetragen haben: Das Forum hat über 1000 Mitglieder. Sich selbst den Boden unter den Füßen wegzureißen, die Flucht zu ergreifen, finde ich nicht besonders schön - egal worum es geht.

Zudem werden sich natürlich jetzt alle fragen, was das für "persönliche Gründe" sind. Das frage ich mich auch und DICH werde ich es per Email fragen. Vielleicht überlegst du dir es noch.

Insofern von meiner Seite aus kein Bedauern für dieses Verhalten.

Sandra

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Britta,
    WAS GEHT????????
    *ungläubischguck*
    *nixversteh*

Warum auch immer, Du warst in FFM, kann das ein Auslöser sein, oder wie oder was???

Melde Dich biite, bei wem auch immer.....
    Sehr irritierte Grüße, Jogi

7. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Liebe Britta,

was auch immer deine ganz persönlichen Gründe gewesen sein mögen - die Freundschaft bleibt, sie ist wichtiger und dauert länger als Enttäuschungen, Streit und Zerwürfnisse oder andere Gefühlsbewegungen!

Es wäre sehr schön, wenn du, wenn sich die Wogen erst einmal geglättet haben, deine Entscheidung nochmals überdenken und ins Forum, zu deiner Sax-Familie ;-), zurückkehren könntest.

Die Tür bleibt auf - komm zurück, wenn dir danach ist :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

8. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

ein trauriges Moin Moin aus dem Norden,

Deine Beweggründe, welche auch immer, müssen akzeptiert werden, aber Deine Tagebucheinträge werde ich trotzdem vermissen, denn Sie spiegeln genau das wieder was jeder Anfänger durchgemacht hat.

Danke und hoffentlich doch bis bald

Nando

9. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Liebe Britta,

auch von mir einn absolutes Bedauern über deine Entscheidung :-( Was immer auch dich zu diesem Schritt bewogen haben mag :-? Ich fände es auch riesig, wenn du deinen Schritt noch einmal in Ruhe überdenken würdest. Einzelne Mitmenschen, die einem das Leben schwer machen, sind es an und für sich nicht Wert, dass man ihnen größere Bedeutung beimisst. Wie heisst es doch bei Eugen Roth: " Man lass sie stehn an ihrem Platz, nebst ihrem trüben Bodensatz " ;-) In diesem Sinne und alles Liebe,

Holger

10. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Britta,

dann wünsche ich Dir alles Gute. Persönliche Entscheidungen muss man akzeptieren, auch wenn Dein Posting so klingt, als wären wir in irgendeiner Form an Deinem Entschluss beteiligt gewesen. Das bringt uns ins Grübeln :-?

Lieben Gruß
    Saxolina

11. Gast

Gast Guest

Manchmal zieht einem das Leben den emotionalen Boden unter den Füssen weg!

Und wenn dies mehrfach, in relativ kurzer Zeit, hintereinander geschieht, dann braucht man erst einmal ein wenig Zeit, mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Diesen Beitrag eröffnete ich Gestern, einfach um mich von Euch Allen zu verabschieden. Und Danke zu sagen!

Vielleicht hätte ich einfach so gehen sollen, aber das ist etwas, was mir nicht liegt. Und nach einer nicht unerwähnenswerten Menge Wein, schrieb ich diesen Thread. Nicht darüber nachdenkend, was ich damit auslösen könnte. Entschuldigung dafür!

Nein, es liegt nicht an Euch!

Bitte keine Sorgen machen!

Nur jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich in mein stilles Kämmerlein zurück zu ziehen und mein Leben neu zu ordnen.

Und wenn diese Phase hinter mir liegt, werde ich mich auch wieder bei Euch melden.

Grüße

Britta

12. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Liebe Britta,

zieh dich zurück, poste zu Beiträgen, die dich interessieren und wenn du wiederkommst freuen wir uns.

Lieben Gruß,
    Sandra

13. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Kopf hoch Knabelchen! Es gibt immer einen Weg. Wie heißt es doch so schön: "Manchmal muss man rückwärts Gegen um den Weg nach vorn zu sehen".

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder aktiv hier bei uns bist. Denk dran, mit Musik geht alles besser.

Alles Liebe
    Anke

14. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo Britta, auch ich wünsche dir, dass sich dein Leben alsbald wieder ordnet, und dass sich die dunkle Wolke, die momentan deinen Weg begleitet, schnell wieder in hellen Sonnenschein verwandelt. Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen, liebe Grüße und alle Kraft der Welt

Torsten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden