Hab kein 9* gefunden - jetzt drucke ich mir eins.

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Guido1980, 14.April.2016.

1. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Wow, sieht spitze aus!

Lg
    Mike

2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Bernd ,

hast Du schon einen Namen?

kokisax :heul:

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Doofe Frage. Klar hab ich einen Namen. Ich heiße Bernd :)
    Späßle. Wieder zurück zum Thema, sonst wird dieser tolle thread zerschreddert. Wäre sehr schade.!

@Guido1980: Sieht wirklich toll aus. Man sieht sogar noch einen kleinen Rest der Nabelschnur :)

LG Bernd

Guido1980 und kokisax gefällt das.
  4. JazzPlayer

JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

Schnieke!

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Guido1980 gefällt das.
  5. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

So, ich habe nochmal richtig Hand angelegt und schön die Bahn und die Rails nach bestem Gewissen bearbeitet. Die Finale Version steht. So mach ich weiter. Jetzt wied gedruckt, gefaced und dann versendet. Hier zwei Hörbeispiele (wenn auch mit vielen Patzern drin...)

Übrigens kann man mein Gottsu bald käuflich erwerben, ich spiele nur noch selbstgedruckte. Ich bin echt hin und weg von den Dingern... so voller satter Sound einfach nur geil. Muss mal eine Aufnahme mit dem großen Mikrofon machen wenn ich Zeit habe.
    Jetzt viel Spass beim reinhören...

Body and Soul

Pop Sound

Was sagt Ihr zur Entwicklung?
    Nächtliche Grüße!

saxer66, jabosax, Rick und 7 anderen gefällt das.
  6. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Also - meine Meinung - jeder kann eine eigene haben - ich finds klasse.
    Ich bin ja eher bei den Skeptikern - aber ich finde es toll so an der Entwicklung beteiligt zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Hat etwas von einem historischen Moment!

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Was soll man sagen, sehr beeindruckend!

Gruß,
    Otfried

Guido1980 gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

9. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Sag ich Dir, sobald ich meins habe :)
    Ich habe den Thread sehr aufmerksam verfolgt und bin wirklich geflashed, was Du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast. Ich finde es sensationell!

LG Bernd

Guido1980 gefällt das.
  10. antonio

antonio Gehört zum Inventar

@Guido1980

Das klingt excellent - ein Sound wie ich ihn mir vorstelle.
    Was ist das jetzt für ein Blatt? Ich denke, nicht das gedruckte, oder?

Würdest du mal noch etwas zur Kammerkonzeption verraten? Für mich klingt es, als hätte deine neue Kreation eine recht grosse (extra grosse) Kammer. Der Sound kommt jedenfalls aus einer guten Küche :)

Zu deinem Drucker: Das anfängliche Teil war ja mehr ein grober Entwurf, sah nicht sonderlich ausgearbeitet aus. Nun hast du anscheindend eine deutlich höhere Druckqualität eingestellt. Wo muss man dein Modell preislich ansetzen? Ist das für Hobbyisten erschwinglich oder bewegt man sich damit schon eher im Industriestandard? Würde mich einfach interessieren...

Wie auch immer - ich gratuliere zum gelungenen Projekt. Und dein letztes MPC würde ich auch gerne mal auf dem Mann hier testen :)

Gruss
    antonio

Guido1980 gefällt das.
  11. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Wir hatten in der Firma auch für Prototypen über 3D Druck nachgedacht, aber die Ergebnisse aller Drucker die wir gesehen haben bei Druckerpreisen < 500 000 € waren wenig überzeugend.
    Klingen tut es gut :thumbsup:

Gruß gerhard

12. visir

visir Gehört zum Inventar

Das würd mich auch noch interessieren... so grundsätzliches nämlich wie rund/ eckig/ groß/ klein...

13. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Was mich interessieren würde: @Guido1980 hast du mal Stresstests durchgeführt? Sowas wie: Mundstück runterfallen lassen aus Tischhöhe, mit Kraft runterschmeißen, draufrumkauen, an die Tischkante hauen, mit Fingernägeln oder scharfen Gegenständen draufrum kratzen. Nicht, dass ich das mit meinen Mundstücken regelmäßig mache, aber wäre ja mal interessant zu wissen, wie das MPC reagiert.

14. Gelöschtes Mitglied 5328

So, ich bekomm' auch eins....:D

CzG

Dreas

15. Peter1962

Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

Denk an uns Baritöner

Gruß von der sonnigen Ostsee Peter

47tmb, ehopper1 und Guido1980 gefällt das.
  16. highrange

highrange Kann einfach nicht wegbleiben

Ich will eins in schwarzrotgold für auf die Fanmeile - der Farbaspekt fehlte mir bisher. :D

Guido1980 gefällt das.
  17. Guido1980

Hallo Ihr Lieben !

Leider war ich ein paar Tage KO. Jetzt wird wieder in die Hände gespukt und ein Mundstück nach dem andern gedruckt :)
    Ab heute gibt es ORANGE, ROT, GRÜN, SCHWARZ und SILBER !

Die ersten Mundstücke sind auch schon raus gegangen. Bin auf das Feedback schon sehr gespannt.
    Stelle euch morgen das erste in Orange vor.

Bis dahin, alles Jute !

18. Gelöschtes Mitglied 5328

@Guido1980

Ich hätt' meins gerne in Rot, wenn das noch möglich ist...

CzG

Dreas

19. Guido1980

Geht klar !

20. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Silber? Hm, ich werde glaube ich doch noch schwach ....

Guido1980 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden