Habe einfach Saxophone de eingegeben.....

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sax-Moryson, 2.Oktober.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Klingt für mich wie ein Midi-File.. ziemlich heftig sowas auf ein Album zu pressen..
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ja, ja ... ungefähr halbiert.

    Aber mal ernsthaft, der Ausdruck AVATAR wird hier ständig falsch benutzt. Ein Foto ist ein Foto, eine Grafik eine Grafik und ein Avatar ist eine digitale menschliche Nachbildung die man z.B. bei Computerspielen als Stellvertreter seiner selbst benutzt. Ein in 3D animierter Nachrichtensprecher wäre z.B. auch ein Avatar.

    ...mein ja nur, ansonsten alles im grünen Bereich ;-)

    Günni
     
  3. Gast

    Gast Guest

    das kommt der Wahrheit wohl recht nahe. Man (Frau) hätte dann allerdings sehr einfach die Melodie ins Metrum setzen könne.
    Hanjo hat das auch gleich bemerkt obwohl er nackt spielt.
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Oh Danke!

    Steht ja auch hier

    Aber da das ständig und überall "falsch" benutzt wird, wird vermutlich irgendwann einfach der wikipedia Artikel umgeschrieben (und 10 Jahre später der Duden) ;-)

    Gruß,
    xcielo
     
  5. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin!

    Also im Vergleich zu dem Plastik Sampler Schrott den ich schon so auf manchen gepressten Scheiben gehört habe klingt das doch noch halbwegs vernünftig.

    Solange niemand ernsthaft behauptet, genau bei der Aufnahme tatsächlich ein reales Saxophon gespielt zu haben verstehe ich die Aufregung nicht.

    Gruß,
    xcielo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aber das ist hier genau der Punkt. Gina stellt sich ja als Saxophonistin vor ... oder habe ich das falsch verstanden?
     
  7. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    ich find ja, dass man es gar nicht als sax identifizieren kann, wenn man es nicht gerade vorher auf die nase gebunden bekommt...auch midis können "schöner" klingen. ich finds irgendwie sehr plärrend und "schräg"...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Originalton Gina Moryson:
    ...o.k.
    nächstes Thema ?
     
  9. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Nein, das stimmt nicht! Du musst in der Aussage das "eher" streichen! Dann stimmt's!

    :-? :oops:
     
  10. Vancha

    Vancha Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hmm....Gina stellt sich hier vor und wird gleich niedergemacht, ist ja ein schöner Willkommensgruß

    Ich hoff du hast hier trotzdem noch Spaß und findest noch mehr über deine Family raus.

    LieGrü

    (PS: Hab das File noch nicht gehört geb ich gleich zu, bin noch arbeiten, aber trotzdem find ichs ziemlich fies wie hier gleich losgegangen wird, vorallem da sie selbst zugibt Anfängerin zu sein)
     
  11. rbur

    rbur Moderator

    Naja, wer als Musikproduzentin bereits mehrere Alben veröffentlicht hat und seine Produkte auch verkauft, muss bereit sein, sich der Kritik zu stellen und dürfte sicher auch damit umgehen können.
     
  12. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    aber wer dieses in sein profil eingibt
    " Setup - musikalischer Werdegang:
    Totaler Anfänger (ca. 3 Jahre), hatte aber das Glück und war im letzten Monat unter den Gewinnern des Free Music Contest 2009 in.."

    erwartet sicher nicht, gleich zerrissen zu werden.
    hat aber wahrscheinlich wieder kein aas drauf geschaut.
    also-seid nett zu den anfängern.
     
  13. Vancha

    Vancha Nicht zu schüchtern zum Reden

    Oke jz wo dus sagst.... könnt auch typische "ich mach mich schlechter um hochgelobt zu werden" sein :p

    Nein ich unterstell jetzt nix.

    Noch einen schönen Abend trotz allem :)
     
  14. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hallo vancha
    du beziehst dich jetzt aber nicht auf mich, sondern auf rbur? ich denke nämlich, wer nach3 jahren sich schon auf die bühne stellt, hat schon respekt verdient.
    und wer sich hier als anfänger outet hat hat keinen verriss verdient. übrigens, wir hier sind alle keine charlie parkers-alle!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @vancha

    Daß das hier nur nicht falsch ankommt. Hier wird keiner wegen seiner Leistung zerrissen, auf gar keinen Fall!
    Wenn ein Anfänger hier "los tutet" wird er von allen Seiten ehrliche und gut gemeinte Ratschläge bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.

    Wenn aber einer vorgibt Saxophon zu spielen und uns dann was unterjubeln will, wird entsprechend reagiert und das ist dann auch ganz richtig.

    Fazit:
    Bisher alles Spekulation.
    Wir warten auf eine Richtigstellung von Gina.
    Bis dahin sag' ich jetzt nix mehr.

    Günni
     
  16. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Dann sachichmal: Hurz!

    :lol:

    Im Übrigen sehe ich das ähnlich wie Günni mit den guten Ohren!

    Und: Die Site wurde von Michael Sax eingerichtet (Webmaster). Toll! Äh lol!

    Und im Impressum steht:
    Jaja. Soso.
     
  17. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Na dann würde ich doch vorschlagen, Du meldest Dich, wenn Du mal wieder Deine lieben Verwandten besuchst - es gibt nämlich durchaus Freiburger hier und solche, die es werden wollen :-D

    Und Bernd bringt dann seinen Synthi mit :lol:

    Grüße
    Saxolina
     
  18. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Neiiiiiiiiiiiiinnnn! :-o :-o

    Aber zu irgendeinem SLT werde ich bestimmt kommen, wenn ich es terminlich einrichten kann. ;-)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  19. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Mach mal,
    ich freu mich :)
     
  20. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Würdet ihr das bitte im schwäbischen oder badischen Club weiter besprechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden