Habs Tarogato versprochen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 27.November.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ich habe Tarogato versprochen,das ich das hier kundtue,wenn er das nicht gelieferte Vandoren Mundstück,das er ja gedacht hat,mitzuliefern,mir jetzt nachträglich gesendet hat.
    Er hat das getan und damit ist dieser Streitpunkt bei dem Kauf für mich erledigt.
    Kann passieren,das man mal was vergisst oder verwechselt und wenn man rs dann grade rückt ist alles gut

Dankeschön

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ich hoffe, ihr habt euch auch insgesamt geeinigt...

Gelöschtes Mitglied 11184 und RomBl gefällt das.
  3. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Sollte das Vandoren A 27 im spielbaren Zustand sein, ist das Ganze in jedem Fall ein Schnäppchen, selbst wenn alle Polster gewechselt werden müssen.

Bereckis gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ich behalte das sax ja. Ich habe ihm noch erklärt,das nicht ich hehauptet habe,das er eine falsche Adresse drauf gemacht hat,sondern die Post.
    Es ist aber egal,über den beschriebenen Zustand gibt es zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen, aber abgehakt

5. JazzPlayer

JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß, dass das jetzt hinterher nichts mehr bringt und auch nicht unbedingt vor Täuschung/Fälschung schützt, aber vielleicht wäre eine Probeaufnahme vor dem Kauf hilfreich gewesen. So ließe sich zumindest das generelle Ansprechen der Töne belegen.

gefiko und bluemike gefällt das.
  6. Tarogato

Tarogato Schaut öfter mal vorbei

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer in die friedliche Adventsstimmung hier einzutauchen. Immerhin hatte mir Herr Huuuup am Telefon versichert, der Kauf sei für ihn nun insgesamt zufriedenstellend abgeschlossen, um mich dann einen Tag später ohne weitere Kontaktaufnahme hier im Forum in die Pfanne zu hauen.
    Erschreckend und beängstigend fand ich den Shitstorm, der darauf hin in diesem Forum gegen mich losbrach. Ich sei kriminell, ein Betrüger usw., es wurde vorgeschlagen, man solle meinen Klarnamen plus Adresse veröffentlichen oder mich zuhause besuchen. Dabei schien für die meisten Poster hier unumstößliche Wahrheit zu sein, was Herr Huuuuup behauptet hatte. Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei denjenigen, die die Stichhaltigkeit der Anschuldigungen zumindest hinterfragt haben. Der Grund für die Unterschiede in der Beurteilung des besagten Saxophons lassen sich hier weiterhin nicht klären (Probeaufnahmen bei einem 150€-Verkauf, wie von Jazzplayer vorgeschlagen - macht ihr das?). Ein Hinweis mag aber sein, dass Herr Huuuuup nicht auf mein Angebot eingegangen ist, das Instrument zurückzunehmen. Ich denke, er ist mit der Mischung aus Schnäppchen und Schlammschlacht voll aus seine Kosten gekommen.
    Ich bin nach dieser Sache sehr nachdenklich bezüglich der Diskussionskultur in diesem Forum hier geworden. Ich werde diesen Thread noch ein wenig mitlesen und mich dann abmelden.
    Lebt wohl!

PS: Herr Huuuuuup hatte mir noch die Rücksendung des von mir fälschlich versandten Mundstücks versprochen. Darum bitte ich!

last, noodles, Rubax und 8 anderen gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Damit wollen wir es hier beenden. Ich werde es in die Nutzungsbedingungen der Kleinanzeigen aufnehmen, dass es nicht gestattet ist über die Transaktionen im Forum zu berichten.

Lumpenjunge, Stevie, CBlues und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden