Hallo aus New Zealand

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 15727, 19.Mai.2024.

1. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Rick und Gelöschtes Mitglied 15727 gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 15727

Gelöschtes Mitglied 15727 Guest

Ja, ich kenne Roger sehr gut. Wir haben uns oft getroffen, als ich an der Universität in Wellington unterrichtete, wo ich Saxophonlehrer im Jazz-Performance-Kurs war. Wir haben auch auf ein paar Big-Band-Alben aufgenommen, denke ich. Sehr netter Kerl. Und ein fantastischer Spieler.

3. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Hey Alex!
    War die Demo mit dem neuen Selmer Jazz Flow Promo, oder spielst Du es wirklich?
    Ich hab es auch probiert (5 und 7), und es ist extrem laut und ist nicht unangenehm zu spielen, ich bin aber auf meyer-style eingeschossen und hab es dann nicht gekauft.
    Spielst Du es noch, und wenn ja - was hast Du vorher gespielt?

Liebe Grüße, Günter

4. Gelöschtes Mitglied 15727

Hallo Günter es war keine Promotion für Selmer und ja, ich spiele es immer noch. Ich spielte auf der GetaSax Meyer-Kopie unter anderen Original-Vintage-Meyer's. Ich finde, der Jazz Flow gibt mir alles, was ich brauche

Analysis Paralysis gefällt das.
  5. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Welcome Alex! Ich höre sehr gerne Deine Beiträge auf SOTW, klasse, dass Du nun auch bein uns bist.

6. Gelöschtes Mitglied 15727

Das ist sehr nett von dir, vielen Dank und darf ich sagen, dass ich genauso glücklich bin, hier zu sein.

7. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

Hi Alex,
    Schön dich hier bei uns zu haben :)
    Gruß aus Hannover von Thomas

8. Gelöschtes Mitglied 15727

Hallo Thomas, vielen Dank, es ist mir eine Freude, hier zu sein.

saxer66 gefällt das.
  9. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Herzliches :welcome: auch vom MIttleren Schwarzwald.

Profis die man auch mal hört, bewundert..weil man dabei ja auch was lernen kann und die Anregungen auslösen, stehen bei mir besonders hoch im Kurs.

LG Wuffy

10. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

... Die getasax Meyer Kopie spiel ich auch. Tolles Mundstück!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden