Hallo aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Plihopliheri, 30.Juli.2016.

  1. Bari-tone

    Bari-tone Schaut nur mal vorbei

    Als Freizeit-Bläser bin ich wahrscheinlich mehr eine Qual für meine Lehrerin. Die Münchnerin ist Tochter des chilenischen Saxophonisten Raúl Gutiérrez Villanueva, der unter anderem auch bei der Olympiade in Sidney mit seiner Band dabei war. Von ihrem Vater und der Musik aus aus Kuba, Puerto Rico, Venezuela und New York inspiriert spielt sie mit ihrer Wiener Band. Vom Musikstil also ziemlich nahe verwandt.

    Mir versucht sie bisher vergebens Improvisieren beizubringen. Würd mich freuen, wenn ich Deinen Kollegen helfen kann (weil außer dem Sänger kann sich während des Spielens niemand die Ohren zuhalten).

    Lg auch Günter
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Tenor behaftete Grüße aus der Nähe der Quelle "Deines" Flußes.

    kokisax:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden