Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von AndiSaxAlto, 15.September.2020 um 09:31 Uhr.

  1. AndiSaxAlto

    AndiSaxAlto Schaut nur mal vorbei

    Ich heiße Andrea, bin Ü40 und spiele seit fast 8 Jahren hobbymäßig Altsaxophon, seit 3 auch im örtlichen Blasorchester.
    Es macht mir viel Spaß!
    LG Andrea
     
    Guido1980 und Rick gefällt das.
  2. Hewe

    Hewe Ist fast schon zuhause hier

    Na dann herzlich willkommen hier! Wir freuen uns auf rege Beiträge und gerne auch musikalische. Freundliche Grüße von Hewe
     
    Rick gefällt das.
  3. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Dann biste hier genau richtig.
    Herzlich willkommen!

    SlowJoe
     
  4. Mouette

    Mouette Nicht zu schüchtern zum Reden

    Herzlich willkommen. Ich bin hier wie auch am Sax totale "Neulingin". Die Tipps und Unterstützung hier sind für mich sehr hilfreich. Es lohnt sich für mich auch immer nochmal in den älteren threads zu blättern.
    Bei dieser Gelegenheit: thanks @all !
    Mouette
     
    Rick gefällt das.
  5. AndiSaxAlto

    AndiSaxAlto Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Hier im Forum habe ich als Gast schon des Öfteren Beiträge gefunden, die mir weitergeholfen haben. Vielleicht schreibe ich ja nun auch ab und an mal was.
    Andrea
     
    Rick und scenarnick gefällt das.
  6. Sax-o-K

    Sax-o-K Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich willkommen, liebe Andrea!
     
    Rick gefällt das.
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hi Hi.... ich bin auch Ü40 :)

    Herzlich Willkommen aus Düsseldorf
     
    Rick gefällt das.
  8. djings

    djings Strebt nach Höherem

    hi, freut mich, dass du auch so begeistert bist vom saxofon spielen. da du im blasorchester mitmischst, hast du bestimmt jede menge spaß in der musikalischen gemeinschaft.
    ich bin ziemlich Ü40 :) und schwarzwälderin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden