Hannover-Treffen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jumabu, 7.September.2005.

1. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Unsere letzten Sax-Treffen in Hannover haben uns gezeigt, wieviel Spaß doch das gemeinsame Musizieren hat. Daher haben wir beschlossen, uns mal wieder zu treffen. Dazu ist jeder Sax-Spieler herzlich eingeladen ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wir treffen uns am [color=006600]Sonntag, 11. September[/color] ab 12 h im Freizeitheim Ricklingen im Raum 25 im UG.

Liebe Grüße

Jutta

2. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Braucht Ihr keine Meldeliste?
    Muß man etwas mitbringen (schon klar, das das/die Instrument(e) dabei sein sollten)
    Wie sieht die Agenda aus?
    Genaue Adresse?

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Die "Meldeliste" gab es schonmal, soweit ich es übersehe, sind bisher 5 Leute dabei. Neben dem Sax bringt jeder was Eß-/trinkbares mit. Es gibt aber auch eine Art Café in dem Haus.
    Da es im Forum in letzter Zeit hierzu keine Kommuikation gab, lief alles über Email. Das ganze findet in Hannover statt:

Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover Tel.:168-49580 (das dürfte der Hausmeister sein)

Und die Agenda? Wir haben eine Sammlung von Stücken quer durch den Garten, die in genügend Exemplaren vorrätig sein sollten, alse keine Sorge. Und na klar, wir können Verstärkung gebrauche :)

Gruß
    saxfax

4. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Ich werde mir das mal vormerken. An dem Termin (wie auch an dem vorhergehenden) habe ich leider keine Zeit. :-(

Aber irgendwann wird es funktionieren. ;-)

Matthias

5. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Super... Ich merke mir den Termin mal vor...
    Sollte nichts dazwischenkommen, schlage ich dort auf. Ist ja nur 20 Minuten von zu Hause.

6. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Schade, dass ihr das nicht eine Woche später macht... Da hätte ich an meinen Aufenthalt auf der EMO glatt noch einen Tag drangehängt ;-)

Grüße Sanne

7. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

@deisterfan

klasse, wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.

@Sanne

Hm, das ist wirklich schade, aber wir machen das ungefähr alle zwei Monate, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal bei dir, wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Grüße

Torsten

8. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Tut mir leid, Jutta! Aber bei mir klappt's schon wieder nicht.
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf :) .

9. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Ach ja bei mir klappt das wohl auch wieder nicht. Aber immerhin ist ja Ines / Deisterfan dabei, die vertritt mich mit ;-)

10. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Ich bin zwar kein Spieler sondern in erster Linie "Saxdoc", aber vielleicht schau ich mal kurz vorbei um Euch kennenzulernen.

11. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Ja, mach mal. Kurzes Schnuppern ist erlaubt ;-)

Gruß,
    saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden