Happy 1000 Saxhornet

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kindofblue, 18.Januar.2013.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Ich gratuliere zum 1000 Beitrag, Saxhornet.
    Bitte beachte, dass sich ab sofort die Grundgebühr für das Posten von Beiträgen verdoppelt.

gruss
    kindofcharge

2. saxhornet

saxhornet Experte

Danke, da habe ich aber Glück gehabt, denn das Doppelte von Null ist ja auch Null, sonst hätte ich Probleme die Geldausgabe meinem Steuerberater zu erklären.

Macht aber auch Spaß in einem so tollen Forum mit so vielen netten Leuten sich auszutauschen, kein Vergleich zu anderen Foren. Tolles Forum, tolle Leute, daher von mir eher:

vielen Dank an alle dafür, die sich so eine Mühe geben daß dieses Forum auch weiterhin etwas besonderes bleibt.

Lg Florian

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

1.000? pffffff....

:duck:

LG

Dreas

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

......Ist halt kein Spammer!

5. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Ich find's toll.
    Danke Saxhornet für alle Deine guten Posts.

Grüße, Taiga

6. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Sehr kompetent und ohne Eitelkeit - Respekt und Dank!

7. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Dabo

8. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Reschpeggt!!!

9. Rick

Rick Experte

Herzlichen Dank für unermüdliches Engagement an einen netten und kompetenten Kollegen! :)

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

"Herzlichen Dank für unermüdliches Engagement..."

Ja, Florian hat das Forum deutlich bereichert! Dank dafür...

LG

Dreas

11. cara

cara Strebt nach Höherem

stimmt!
    Und wir lernen alles aus ganz unterschiedlichen Richtungen zu betrachten. :-D

Gruß Cara

12. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Ja, und seine ehernen Grundsätze habe ich schon verinnerlicht :):

- Alle Saxophone sind verschieden.
    - Kauf kein Horn, das du nicht getestet hast.
    - Ferndiagnosen sind nicht möglich.
    - Übe kleine Einheiten.

Wer weiß noch mehr?

Danke nach Berlin
    Helmut

13. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Ja, danke an Florian.

Die übungsvorschläge aus dem Improvisationsthread versuche ich grade umzusetzen. nein. Ich versuche es nicht ich mache es. Es deckt sich auch mit aussagen von Lehrern. Manchmal etwas karges Brot aber wirklich wertvoll.

Generell kann ichmich anschliessen, dass dieses Forum ein sehr angenehmes mit einer guten Mischung ist. Manchmal ist es mir fast zu brav ;-)
    Lg
    Auge

14. Gast

Gast Guest

Jaaaaaa

mit Saxhornet kann man sich herrlich ""streiten"" und anderer Meinung sein ! ;-) ;-)
    Er nimmt das wenigstens nicht persönlich...und sowas ist in nem Forum ein grosses "Plus".

Davon mal ganz abgesehen >> Ab WANN bekommt man denn hier im Forum das "Goldene Blättchen" verliehen ??

Ich habe nun schon über 1400 Beiträge und hab s noch immer nicht ( schmoll ;-) )

@Auge
    Jaadoch....es geht hier bisweilen etwas "brav" zu...da stimme ich Dir zu.
    Du kannst ja aber gerne auch mal etwas "UNbraver" rüberkommen.....tue ich ja selbst auch bisweilen....und rausgeflogen bin ich hier deswegen auch noch nicht. ;-)

( ahhhh...aber vielleicht habe ich DESWEGEN den goldenen Blättchenorden noch nicht....)

Kicherfeix

CBP

15. saxhornet

saxhornet Experte

Ein ganz grosses Dankeschön an alle hier. Die netten Worte haben mich sehr gefreut (das ist deutlich untertrieben).
    Vielen Dank.

Mit liebem Gruß
    Florian

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auch von mir vielen Dank für dein Engagement, das du hier zeigst :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden