HAPPY NEW YEAR MISS SOPHIE !!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kingconn, 31.Dezember.2005.

1. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches 2006.

Schöne Grüße

kingconn

2. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Jo, von mir auch, und denkt dran:
    nehmt euch nicht zuviel vor, besser eine Sache wirklich durchführen, als 100 nur ein bisschen ;)

3. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Warum MISS SOPHIE?

Ja, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und trinkt nicht zu viel ;-).

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Der ganzen Gemeinde wünsche ich einen guten Jahreswechsel und viel Glück und Erfolg im 06 :)

Ihr seid mir eine immer sehr willkommene Begleitung gewesen im vergangenen Jahr - das wird wohl so bleiben. Ich hoffe auch, dass das zeitweise Trudeln des Forums wieder stabilisiert werden kann und danke allen, welche sich dafür engagieren. Herzlichen Dank auch allen andern für eure Beiträge :)

antonio

5. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

@Livia
    Schau Dir heute um 19.40 Uhr auf NDR3 "Dinner for one" an. Das ist Kult. Dann wirst Du Miss Sophie, Mr. Winterbottom, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und den Butler James kennenlernen.

Schöne Grüße

kingconn

6. Livia

@kingconn: Ach sooo :-D. Ja, das kenne ich, nur wie die heißen, wusste ich nicht.

7. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Check lieber 3-Sat, den ganzen Tag, von 15 bis 16 Uhr, Doobies mit Marc Russo on saxes, wahnsinn, ab 16 Uhr Eagles mit 4-piece sax section, wer dabei ist hab ich noch nicht gecheckt, yeh ich weiss ich bin a oldie,
    rootschez vous alle ganz schon - gruss - spike

8. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Hey,
    ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2006!!!
    Bin noch nicht lange hier im Forum, aber irgendwie ist es schon eine richtige Gewohnheit geworden, hier jeden Tag reinzuschauen.
    Von den ganzen tollen Tipps und Tricks, die man sich hier holen kann, mal ganz zu schweigen.

Also, danke an alle, die sich hier reinhängen, weiter so!

Feiert den Jahreswechsel schön und übertreibts net! :-D

Man liest sich im neuen Jahr... *g*

liebe Grüße

9. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ach, wieso hab ich das nicht vorher gewusst? "*grml*

10. Livia

@spike: Ja, schade, früher gings nicht, ne? ;-)
    Jetzt sind da Die Eagles. 4 Saxophone, ein paar E-Basse, Schlagzeuger, Sänger. Das davor war bestimmt interessanter

11. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

@ spike
    ja die Doobie Brothers waren gut mit ihrem Saxer. Er war auf dem Alt schon ersztaunlich quäckig im sound. Auf em Tenmor dann gewohnz majestefix

Guten Rutsch euch allen. Nächstes Jahr wirds auch gut
    Peter

12. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

Hiho ich möchte mich alles wünschen anschließen und rutscht heute abend blos nicht aus^^

13. Gast_13

Gast_13 Guest

Von mir auch die besten Wünsche fürs neue Jahr!!
    Kommt gut rein und ziehts gut durch!!!

michat

14. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

na dann kommt mal alle gut rein!

15. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

HEY!! und hiermit soll das neue Jahr beginnen ich hoffe ihr alle seid genau so gut hinein gekommen wie ich. Dann hoffe ich, dass diese Jahr ein wirklich musikalisches und schönes Jahr wird.
    Viele Grüße und die besten Wünsche
    Thorsten

16. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein "Gutes Neues Jahr" an Euch alle.
    Seid weiterhin lieb zu Euren Tröten , ärgert die Nachbarn nicht durch allzuschräge Töne und drückt die Daumen für einen guten Blätterjahrgang ;-)
    Grüsse
    Benjahmin

17. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Hallo, auch ich möchte mich anschließen und Euch allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start und nich son dicken Kopp.

18. TenorPatty

TenorPatty Schaut nur mal vorbei

...da bleibt nur noch zu sagen:

DITO Euch allen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden