Hat Duchstein Ferien?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gundi, 27.Oktober.2010.

1. Gundi

Gundi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe jetzt schon drei Mails an Mike Duchstein geschickt ohne Reaktion und mehrmals versucht, dort anzurufen, nimmt keiner ab - hat der gerade Betriebsferien?

Leider sitze ich im Süden der Republik und kann nicht gerade mal kurz vorbeifahren.... Mundstücke kann man ja leider nicht im Shop kaufen und so komme ich im Moment nicht weiter....

Danke im voraus.
    Gruß Gundi

2. Morello

Morello Ist fast schon zuhause hier

Hi Gundi,

ich habe gerade ein paar mpc von Duchstein zum Test. Also müsste da eigentlich jemand sein.

Gruß

Morello

3. Gast

Gast Guest

Hallo Gundi,
    Mike Duchstein ist nach Auskunft eines Mitarbeiters in Urlaub.
    Er ist nächste Woche ab 2.11. wieder da.

Alles wird Gut! ;-)

4. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich versuche auch den Saxophon-Service zu erreichen. Am 25.10 hatte ich Mundstücke zurück geschickt und seitdem ist Ruhe. Am 30.10 erreichte ich dann jemanden und erhielt die Auskunft, dass krankheitsbedingt einiges noch liegen geblieben ist. Kann ja mal passieren. Naja, heute war auch nur der AB geschaltet und gehört bzw. gelesen habe ich noch nichts aus Berlin. Was dort los ist kann ich nicht sagen.

Viele Grüße

René

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Der Betrieb bei Duchstein läuft. Letzten Samstag war ich dort.
    Vielleicht kann nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden, wenn viel Betrieb im Laden ist.

6. ReneSax

Hallo matthiAS,

als ich heute nachmittag anrief sprang der AB an und teilte mir mir, ich solle in der Geschäftszeit anrufen :-D Nur die war ja.
    Ich möchte hier um Gottes Willen keinen Negativ-Touch reinbringen, denn Duchsteins sind wirklich sehr nett und kompetent. Ich werde dort auch weiterhin kaufen.
    Mich wundert nur, dass man so lange nichts hört und sich alles in die Länge zieht.

Viele Grüße

René

7. keilmer

keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Rene,

ich hatte heute morgen (kurz nach 10.30h) die gleiche Ansage auf dem AB von Duchstein. Im Laufe des Tages habe ich das Personal dort jedoch tel. erreicht.

8. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Stellt sich die Frage, ob die Telefonanlage auf den Anrufbeantworter weiterleitet, wenn die Leitungen belegt sind.

Dann sollte allerdings die Ansage geschickter formuliert werden.

Schickt ihnen doch einfach mal eine Email und weist auf den Sachverhalt hin. Evtl. wissen sie ja gar nicht wie sie sich derzeit nach aussen darstellen.

9. ReneSax

Hallo Ralf,

soeben habe ich auf meine E-Mail eine Antwort erhalten und alles ist in bester Ordnung.
    Ich möchten an dieser Stelle auch ein großes Lob anbringen: Ich habe meine Vorstellungen und Wünsche am Telefon geäußert und 3 Mundstücke geordert. Als sie ankamen hätte ich sie alle behalten können - so gut haben Duchsteins meine Wünsche umgesetzt und passendes herausgesucht. Kurz nach meiner Überweisung trafen sie bei mir ein. Absolut perfekt! Daher habe ich mich gewundert, dass es plötzlich so still wurde.

Allen einen schönen Abend!

René

10. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Jepp, prima Laden, kompetente Leute. Gute Abwicklung. Preislich akzeptabel.

B :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden