Herbst Workshop bei Kreul in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von correze, 29.September.2013.

1. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Für Alle, die es interessiert:

Am Samstag, den 18. Oktober 14 Uhr findet ein Saxophon Workshop mit Dieter Kraus: Tonbildung / Soundgestaltung statt.

Am Mittwoch, den 20. Novemeber 19 Uhr: Saxophonworkshop mit Thomas Voigt: Was ist Swing? Wie spielt man Swing.

www.kreul.de

LG
    Ilona

2. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Der Workshop findet am 19.10. statt wenn ich richtig gelesen habe! ;-)

3. correze

ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ist natürlich der 19. oktober

4. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Wir sind doch alle nur Menschen,gelle? ;-)

5. correze

Ist morgen Jemand von euch beim Workshop bei Kreul in Tübingen?
    Ich bin auf jeden Fall da.

Ilona

6. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Hallo Ilona,

ich habe mich auf jeden Fall angemeldet. Ich hoffe das ich ungestört teilnehmen kann, da ich ab heute Abend 17:00 im Bereitschaftsdienst bin, und die Kollegen ausgerechnet an diesem Wochenende umfangreiche Wartungsarbeiten in unserem RZ vornehmen wollen...

Grüße,

Rüdiger

7. Rubax

Der Workshop war gut!

Das Konzert von Trio Tino am Abend, bei dem Dieter Kraus mitspielt war super! Ich warte voller Ungeduld auf die CD!

8. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hallo miteinander,

zu diesem konnte ich leider nicht - dafür komme ich dann zum Workshop mit Thomas Voigt

Grüße,

Wanze

9. correze

Ich fand den Workshop auch recht informativ. Schade, dass ich abends nicht zum Konzert konnte.
    Ob ich Ende November zum Workshop von Thomas Voigt komme, weiß ich noch nicht, hängt vom Wetter ab, denn falls es schneit, habe ich keine Lust nach Tübingen zu fahren.

Ilona

10. Wanze

Übermorgen ist der Swing Workshop. Es schneit nicht, die Strassen sind frei... also, wen treffe ich morgen alles ?

:welcome:

Wanze

11. Rubax

Wanze,

aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du mich treffen, sofern ich rechtzeitig vom Geschäft wegkomme und ich den Bus in die Stadt nicht verpasse...Mittwochs hat meine Frau das Auto vorbestellt...

Damit ich nicht so schwer tragen muss ist das Alto dabei...

Aber, soll es nicht Mittwoch anfangen zu schneien :) ?

12. Wanze

Alt geht auch auf dem Fahrrad :-D
    Ich hab das Auto schon gebucht, damit ich meine Sammlung transportieren kann. Notfalls kann ich Dich auch abholen (oder ggf. abends heimfahren). Bitte sag kurz per PM Bescheid.
    Bange machen gilt nicht!

Bis Mittwoch,

Wanze

13. correze

Also wenn es nicht schneit. komme ich auch.

LG
    Ilona

14. Rubax

Wanze, die hast eMail (keine PM)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden