*heul* Ich hab Bronchitis und kann nicht spielen :o(

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von abigail, 9.Februar.2007.

1. abigail

abigail Schaut nur mal vorbei

Na Ihr gesunden Hüpfer ;o)

Ich hab akute Bronchitis seit 1 Woche und kann nicht spielen *heul* - MANNOMANN vermiss ich das Spielen ! . :-( . . .

Euch aber viel Spaß !

:-D

2. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Du arme!!!

Das hatte ich im Herbst auch.
    Habe mir dann die Zeit mit "Trockenübungen" vertrieben, d.h. mal versucht, Solos von meinen Lieblings CDs zu Papier zu bringen, oder Nach Noten "gespielt" ohne zu blasen. Als Anfänger greife ich halt noch oft daneben, vor allem, wenns Tempo anzieht. Meine Griffsicherheit war danach besser, auch wenns langweilig ist, so zu "üben". Aber besser als nix.

Gute Besserung wünscht

McSchmitz

3. Gast

Gast Guest

ich bin nur erkältet.. üben tu ich aber :)

4. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hatte vor kurzem das gleiche, war nicht angenehm. Nen dicken Schädel und keine Konzentrationsfähigkeit :(

Geht aber vobei und danach machts umso mehr Gaudi :)

Chris

5. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Ich habe gerade auch Husten und Schnupfen. Nach jeder halben Stunde spielen Nase putzen ist doof. Und so'n komisches Gefühl in der Nase und den Ohren ...

@abigail: (schreibst du bald dein Abi?) Vielleicht wirst du mit neuen Ideen dann ans Spielen gehen. Es ist gut, wenn man mal eine Pause macht, da man dann das Gelernte verarbeitet.
    Geht mir immer so, wenn ich Klavier spiele. Ich kann was hintereinander so oft üben wie ich will, es wird nicht besser. Wenn ich nach einer Weile (frühstens nach einem Tag) wieder dran gehe, spielt es sich wie von alleine.

6. Dirk-Kiel

Dirk-Kiel Schaut nur mal vorbei

Hallo abigail,
    aus dem hohen Norden eine GUTE BESSERUNG,und Kopf hoch wird schon wieder.

Lg Dirk-Kiel :)

7. abigail

abigail Schaut nur mal vorbei

Thanks für Eure gute Besserung - hat geholfen :eek:)

Nu hab ich Mo. bis Mi. noch Fortbidung und bin net Zuhause & dann wird wieder losgelegt *freufreufreufreufreu*

Aber das stimmt schon, als ich jeden Tag geübt habe und dann mal ein Tag ausgesetzt hab, klappte es danach viel besser ! Komische Theorie - aber wahr ! . . ;o)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden