Heute hat DiMaDo Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 10.Januar.2020.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Das prasselt ja nur so mit den Geburtstagen!

    Herzliche Glückwünsche, @DiMaDo ,(habs ja fast verpasst :nailbiting:) und dann auch noch ein rundlicher!!!

    :pint:Hoch soll er leben!

    Das ganze Wochenende zum Feiern! :hammer:

    Es grüßt
    Nem
     
  2. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Danke! SO was von rund... Jetzt bin ich offiziell alt... :-;:duck:
     
    djings und Gelöschte 11056 gefällt das.
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ach was, alt - was ihr jungen kerle da immer so habt... :)
    aber trotzdem herzliche glückwünsche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden