Heute hat Fixer Saxer Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 1.April.2020.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, lieber KH, und besonders in diesen Zeiten alles Gute!
    Auf dass wir bald wieder unsere Trioproben mit den von Dir unermüdlich neu beschafften Noten aufnehmen können!
    Er lebe hoch!:pint:
    Liebe Grüße von
    Nemesis
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    von mir auch alles Liebe! bleib gesund und musikalisch :)

    meine tochter hat heute auch geburtstag. warst du auch das ziel von entsprechenden "april-scherzen"? :)

    ich hab ihr ein ständchen gesandt - mach ich immer mit selbst gespielten stücken. da ich diese mit dem handy aufnehme, speichert es nur unter dem entsprechenden standort. deshalb wusst ich nicht gleich, was ich sende. als es mir einfiel, kriegte ich einen schreck: "oh, lord, what a mourning, when the stars begin to fall!" oje! ich sandte mal gleich das lied von der rose nach, das wir - gemischter chor - bei unserm ausflug im trierer dom gesungen haben.

    ich wünsch dir, dass bei dir kein einziger stern heute fällt! :) grüßli ingrid (katastrophulos)
     
  3. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    happy b.-day, alles gute an deinem ehrentag heute...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden