Hilfe bei Saxophonbestimmung

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von hoppida, 21.März.2018.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Danke für die Hinweise,

    das mit dem "unoriginalen" S-Bogen war mir noch gar nicht aufgefallen .....man sollte genauer hinschauen.

    Verringert den Wert natürlich auch entsprechend, wobei der Bogen ja trotzdem doch gut intonieren könnte. Weiß man aber nicht.

    Würde auch keinesfalls erst eine kostenintensive Überholung machen lassen.

    So verkaufen wie es ist...interessant ist das Sax alle mal..da regelt die Nachfrage den Preis.

    Viel Erfolg jedenfalls

    Gr Wuffy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden