Hilfe, morgen ist Konzert...

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von schnipsel1, 2.März.2018.

  1. Lagoona

    Lagoona Kann einfach nicht wegbleiben

    Mein Rat als Mediziner, wenn es wirklich wichtig ist!
    Ibuprofen 800 in Kombi mit Cortison( Prednisolon) 1 mg pro kg Körpergewicht und eine Omep 20 mg, das macht fit.
    Mein Rat als Gunnar!
    Eine Zitronenscheibe mit 6 Nelken spicken, diese mit Zucker und heissen Wasser aufgiessen, dazu 2 cl Whiskey oder Rum.
    Danach ins Bett!
    LG Gunnar
     
    jazzwoman, flar und bluefrog gefällt das.
  2. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Mhh, auch als Noch-Nicht-Kranker finde ich den Rat von Gunnar besser als den von seinem Weißkittel-Zwillingsbruder :pint:
     
    Lagoona, Gruenmicha und Wenke gefällt das.
  3. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Jenau. Verbunden mit Ausruhen war so eine Hühnerbrühe das Hausmittel meiner Oma.
    Ich koche ab und zu Hühnersuppe und friere sie für "die schlechten Tage" ein. Kleine Portionen reichen, da man (ich) in solchem Zustand gar nicht soviel runter bekomme.


    Ups, also doch hingefahren? Ich hoffe, dass dein Körper nachsichtig mit dir ist und dich nicht jetzt "zu Boden gehen" läßt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2.März.2018
    bluefrog gefällt das.
  4. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wegen Erkältung zu Hause bleiben? Das soll sich mal ein Altenpfleger wagen. Zuerst werden alle KolllegInnen angesteckt. Dann alle Alten und Kranken. Ist ganz normal. Klar ist das für alte Menschen die Vorerkrankungen haben nicht schön. Aber das ist halt so gewollt.
    Da kann auch ein Musiker seine KollegInnen und das Puplikum anstecken. Davon lebt die Industrie. Schafft also Arbeitsplätze
     
  5. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    So, „morgen“ ist ja jetzt „heute“... und wie geht‘s??
     
  6. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Hihi, dann sind wir ja schon zwei! :pint:

    @schnipsel1 :Trotzdem oder gerade deshalb: Gute Besserung! :nurse::doctor:

    LG Nem
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.März.2018
  7. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Ob sie mit dieser Dosis überhaupt bis zum Bett hinfindet? :sick::nailbiting:

    Vielleicht sollte sie letale Dosen besser IM Bett zu sich nehmen; erspart die Aufräumarbeit......................:duck:
     
    Lagoona und Dreas gefällt das.
  8. schnipsel1

    schnipsel1 Kann einfach nicht wegbleiben

    Nochmals danke für alle eure guten Ratschläge. Generalprobe und gestern das Konzert sind überstanden. Besser geht es mir natürlich nicht. Auch das war klar ich weiß dass man sinnvollerweise einfach ins Bett geht und dort auch bleibt. Es war aber nun mal ein Sonderfall, nichts existenzielles aber wenn ich ausgefallen wäre oder wenn ich ausfallen würde weil heute muss ich noch mal ran wäre es in diesem Fall echt mal blöd gewesen. Es gibt ein paar Stellen, die habe ich nun wirklich mal ganz alleine und darüber habe ich mich sehr gefreut und jetzt möchte ich sie natürlich auch spielen und so auf die Schnelle wäre halt wirklich niemand eingesprungen. Es hat auch alles wirklich gut geklappt, die Leute hatten Spaß und morgen habe ich einen Tag Urlaub, da werde ich mich dann ernsthaft auskurieren.
     
    hoschi und Nemesis gefällt das.
  9. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Na, dann Glückwunsch! :top::grossdu:

    (Aufräumarbeit gespart :biggrin:)

    LG Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden