Hilfe Mundstück Wahl Smooth Jazz

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Karl89, 11.Mai.2013.

1. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

link war glaub ich kaputt. hier nochmal
    http://www.youtube.com/watch?v=8jvnZFw3oWo

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Da das Originalthema ja irgendwie verloren gegangen zu sein scheint, erzähle ich mal, dass ich jetzt Smooth Jazz mit meinem alten, kaputten Expression 4* spiele, und der Band Leader findet's klasse. ;) Ich habe mich von Anfang an mit diesem "Anfängermundstück" oder "Middle of the Road"-Mundstück super gefühlt, und obwohl ich jetzt eine Menge anderer Mundstücke habe, die sehr, sehr gut sind und die ich gern spiele, ist das Expression 4* immer noch eine tolle Alternative. Ich bin es am längsten gewöhnt, es war von Anfang an "mein" Mundstück, und ich denke, wenn ich will, kann ich alles darauf spielen - sobald ich es kann. Das Mundstück kann es sicher schon. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden