(Hinter-)Hof-/Terassen-/Parkplatzkonzerte

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 1.April.2020.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Vielleicht macht der/die eine oder andere soetwas ja schon.....(Ansonsten isses vielleicht ne Anregung :) )
    Ich spiele morgen Nachmittag beim hiesigen Seniorenstift "hinter'm Haus" auf dem Parkplatz (also völlig kontaktfrei) 30 Minuten "leichtverdauliche" Jazzstandards.
    Playalongs in meinen kleinen "Brüllwürfel", Clip-Mic draufgeschnallt und ab die Post.
    Und Sonntag 18:00 Uhr ist wieder Balkonkonzert für "meine Strasse" :)

Cheerio
    tmb

2. Badener

Badener Strebt nach Höherem

gibt es dazu Vorschläge? Ich wäre für den Gefangenenchor - war gestern von Italien von unzähligen SängerInnen zu sehen.

djings gefällt das.
  3. djings

djings Strebt nach Höherem

Find ich super, dass du beim seniorenstift spielst! Bestimmt machst du viel Freude!
    Ich war auch schon am überlegen, wie ich es anstelle, der Dame im Heim ein Ständchen zu bringen. Hab sie sonst wöchentlich besucht und ihr was vorgespielt, allerdings mit Blockflöte. Sax ist zu laut. Aber draußen vorm Haus...
    Viel Spaß morgen! Lg

4. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Vorschlag: Schubert, "Vorüber, ach vorüber, geh, wilder Knochenmann" :duck:

djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden