hit-factory online! - was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von hitfactory, 9.April.2005.

1. hitfactory

hitfactory Schaut nur mal vorbei

Hallo - seit einiger Zeit sind unter http://stores.ebay.de/hit-factory viele Originalkompositionen und Bearbeitungen für Blasorchester, Bigband und Bläserensembles erhältlich.
    Insbesondere sind auch auch einige tolle Sax4/5tette dabei -kann ich nur empfehlen.
    Der Clou: Versand als PDF möglich, daher sehr preisgünstig ohne jegliche Versandkosten! Einfach die Stimmen nach Bedarf ausdrucken - fertig! Freue mich über weiterhin so viel positive Resonanz!
    Vielen Dank und bis bald in der "hit-factory"
    Beste Grüße Thomas Graf Birgit Krämer
    // hit_factory@gmx.de

2. rbur

rbur Gehört zum Inventar

was ich davon halte?
    ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber wenn die Qualität gut ist, warum nicht?
    Und mit den Rechteinhabern und Verlagen habt ihr ja sicher alles abgeklärt, sodass ich mich nicht strafbar mache, wenn ich bei euch was kaufe.
    Ich möchte aber noch anregen, den Beitrag in den Forumsbereich "Keinanzeigen" zu verschieben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden