1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Hörner in und um Köln gesucht ?!

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 14604, 25.September.2023.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Oh je - das sind andere Dimensionen - fürn Landbewohner wie mich ist ne halbe Stunde Fahrt gar nix.

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

In Köln kommst Du damit nichtmal durch die Stadt….insofern…alles relativ…
    (grade von Köln Mülheim bis ins Zentrum 1h gebraucht)

CzG

Dreas

3. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Klar - ich kritisiere ja nicht - ich vergleiche nur. Wenn ich einer attraktiven Band beitreten könnte, würde ich ohne Zögern nach Hannover (80km) oder nach Kassel (95km) fahren.

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich auch, also die Strecken fahren.

CzG

Dreas

Gelöschtes Mitglied 15173 und gaga gefällt das.
  5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Zwischen Fahren und Fahren gibt es immer noch Unterschiede.

Hier im Ballungsraum Ruhrgebiet stresst mich die Fahrerei zunehmend und aus möglichen 30 Minuten Fahrzeit zu meiner gewohnten Probe können auch oft 45 bis 60 Minuten werden.

Wenn dann die Probezeit wie hier (hatte mich auch bei @onomatopoet erkundigt) bei wöchentlichen 1 1/4 Stunden liegt, steht es für mich persönlich in keinem sinnvollen Verhältnis mehr.

Gelöschtes Mitglied 5328 und gaga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden