i be back again ^^

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von clarinetist_for_life, 5.Februar.2010.

1. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Naja, vorstellen muss ich mich wohl nicht mehr *lol*. Obwohl ich in letzter Zeit nur mehr sehr selten da war (ich stellte gerade mit erschrecken fest, dass mein letzter besuch am 27.12. liegt), meld ich mich wieder zurück. Und dafür gibts auch einen guten Grund :)
    Das lange Suchen in den Kleinanzeigen und allen anderen Internetanbietern nach einem geeigneten Sax für mich hat endlich ein Ende. In ein bis zwei Wochen werde ich das erste Mal ein Sax in meinem Händen halten, da ich mir nun von unserem MV eines ausborgen kann :). Ab dann werd ich euch alle wieder mit Fragen bobadieren (hehehe). Hab nur noch ein wenig Bedenken, dass ich dann meine kleine ins Eck stell...aber ich hoff mal nicht, denn was besseres als die gibts nicht *wegduck*
    Wollt nur mal meine Freude loswerden, und dachte wenn nicht hier, wo dann :cool:

glg, clarinetist_for_life

2. Gast

Gast Guest

Na denn, :welcome: back!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Sax und wünsche dir immer gutes vorankommen!

3. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Dankeschön :)

Freu mich schon so drauf, kanns kaum erwarten ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden