Ich bin wieder da - Erwin_mue

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Erwin_Mue, 2.Mai.2005.

1. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Nach längerer technischer Auszeit (ein vergebliches Warten auf einen Anschluss einer bestimmten, hier nicht genannten Firma) und nach zwei Umzügen in fünf Monaten (das mache ich auch so schnell nicht wieder) bin ich wieder im Netz. Bitte entschuldigt. Ich freue mich, wieder dabei sein zu können – grins

Euer Uwe alias Erwin_Mue

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo erwin_mue,

ich freue mich,dass du wieder da bist!

Ich denke an Dülmen, Weihnachtsmarkt und nachher Gottesdienst - alles mit Sax und mit dir an meiner Seite.

Schön, dich wiedergefunden zu haben!

Liebe Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Hoieee,

ich schließe mich saxclamus Worten gerne an :-D :-D :-D

4. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Auch von meiner Seite ein freudiges "Juhuuuu, he's back". Es freut mich, das du wieder unter uns weilst. :-D :-D

Matthias

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Erwin_Mue

Hallo Uwe!

Sehr schön, dich wieder an Bord zu wissen! Ich hab mir ja zwischendurch echt Sorgen gemacht.

Wo du jetzt (noch mehr) in der Nähe bist, steht gemeinsamen saxophonistisch-musikalischen Unternehmungen (hoffentlich) nichts mehr im Wege ;-).

Bei der Gelegenheit erlaube ich mir, dich auf das 2. Frankfurter Forums-Treffen am 30./31.7.2005 hinzuweisen. Vielleicht klappts ja auch bei dir!

Einstweilen weiterhin gutes Einleben!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

HURRA! HURRA! DER ERWIN-MUE IST WIEDER DA!!!

Lieber Uwe, ich hoffe, du fühlst dich im Rhein-Main-Gebiet einigermaßen wohl. Gründlichere Berichte erwarte ich per email...
    Und wenn du mal Lust auf einen Ausflug ins Münsterland hast - ich habe viele neue Duette! :cool:

Alles Liebe

Toffi

7. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Hi Uwe,

toll, dass du wieder bei uns bist!!

Wie gehts dir, was machst du, wie oft wirst du wieder hier sein?!

Lieben Gruß,
    Sandra

8. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Herzlichen Dank für das freundliche Wiederschreiben. Ich werde dann mal die Themen nach interessanten Beiträgen durchstöbern.

@holgerfm: der termin ist notiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden