Ich bleibe!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von bluesfreak47, 17.Dezember.2014.

1. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Leider sind es mit die besten die gehen.

2. visir

visir Gehört zum Inventar

die Klappen halte ich erst wieder am Abend, wenn ich heimkomme...
    :duck:

3. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Tach zusammen,

was gut ist, kommt wieder, oder so.

Gruß
    Hanjo

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Ohoh Loite, schaut oich mal den Quark in der P-Welt an. Bin froh über das Verschwinden von Oberschwurblern und Pubertieren.
    Brille

onkeltom und Saxobert gefällt das.
  5. Brille

Liebe Loite, wollte nur nochmal daran erinnern, dass ich mit meinem letzten Posting total Recht hatte. Selbstzufriedene Grüße Brille

6. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich weiß zwar nicht, auf was oder wen sich das bezieht, aber was ist "P-Welt"?

Worüber ich mich immer am meisten ärgere - wenn ich mich hier im Forum ärgere - ist über mich selbst. Dass ich mich über Dinge aufrege, die doch eigentlich völlig ohne Bedeutung sind. Jeder hat seine Meinung und soll sie auch behalten.

Ich bewundere immer diejenigen, die mit philosophischem Gleichmut auf alles reagieren - oder sich davor zurückhalten können zu reagieren. Das versuche ich jetzt auch. Denn oft reagiert man viel zu schnell und regt sich auf, dann schaukelt sich das hoch und eskaliert. Alles Blödsinn. Wo wir hier so ein schönes Thema haben, Musik und speziell das Saxophonspielen.

Rick gefällt das.
  7. Brille

Parallel-Welt!

8. Rick

Rick Experte

Wer interessiert sich schon für die P-Welt, wo wir hier so ein schönes Forum haben? :cool2:
    Es ist natürlich schade, dass wir hier in letzter Zeit auf ein paar liebgewordene Foristen verzichten müssen, doch selbst das ist für mich kein ausreichender Grund, mich dort rumzutreiben, denn es gefällt mir dort einfach nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden