Ich Hab' auch die Nase voll!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von HanZZ, 23.September.2011.

1. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

der Trend zum Inseldasein scheint ja deutlich zu sein. Insofern verbringe ich den heutigen Tag mit Packen, Akkus laden, Seekarte studieren und anderen Urlaubsvorbereitungen. Morgen mittag heben wir ab Richtung Mallotze, wo ich erstmalig spanischen Boden betreten werde.
    Aber nur kurz. Vom Airport geht's sofort in den Hafen, wo wir das Schiff übernehmen, das die nächsten 14 Tage in der Gegend Mallorca/Menorca/Ibiza unser zuHause sein wird.

Saxophone und Gitarren kommen nur als CD-Konserve mit. Wenn wir nicht absaufen oder von Piraten entführt werden, bin ich am 9. Oktober wieder da und werde ganz gespannt sein, welche Titel dann für den Rest-Oktober anstehen.

Also: Handbreit!

Cheers
    HanZZ

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielleicht sieht man sich. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich auf spanischen oder deutschen Inseln Forumsmitgliedern begegnet wäre :)

Auf jeden Fall gute Erholung.

3. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Danke. Tät' mich freuen. Der Kahn heisst "White Satin" und ist eine Sun Odyssey 39i.

Cheers
    HanZZ

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Hans,

na dann gute Erholung!

Irgendwie ist hier die Inselflucht ausgebrochen. Ich bin ab 1. Oktober eine Woche auf "der Insel"...

LG

Dreas

5. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Die letzten Worte des HanZZ

"Torpedo backbord"

kindofpirat

6. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

:lol: :lol: und zuvor:

"Mittelmeer, die spinnen wohl... da wimmelt's nur so von englischen Kriegsschiffen."

7. Gast

Gast Guest

Moin,

dann mal allen Reisenden einen schönen Urlaub, und kommt erholt und gesund wieder. :)

LG, Claudia

8. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich mach's umgekehrt, verlasse gerade die Insel und komme fuer ein paar Tage nach Deutschland, freu :)) Hab auch ein Saxophon im Handgepaeck...
    Lg Juju

9. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Abhauen? Nix da! Ich bleib hier und widme mich dem ausgiebigen Testen von Equipment. :-D [size=xx-small]Irgendwie muss man ja gegen den Neid ankämpfen... [/size]

Allen Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung. :)

Grüße
    Claudia

10. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Ich hab auch die Nase voll von den Ferien drum werde ich ab 3. Oktober wieder die Hochschule besuchen.... ;-)

11. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Hanzz,

da wünsch ich Euch guten Wind und immer die handbreit Wasser unter´m Kiel .... und natürlich viel Spaß.

Das bleibt noch die Frage, falls Euch das Torpedo oder die Piraten treffen..... wo liegen dann die herrenlosen Saxophone und Gitarren?

Wenn das hier so weitergeht, müssen wir ja noch die Saxforum - Segelcrew aufmachen ... 2 Segel aber mindestens 8 Hupen ;-)

Viel Spaß, keep swingin´bis bald

Dein Saxax

PS: muss sich jetzt eigentlich jeder abmelden? der nicht von anderen abgemeldet wird? :-?

12. Gast

Gast Guest

@Dreas:... und ich schon ab Sonntag - bis Freitag, du löst mich dann ab.

Gruß, Herman

PS: Du meintest doch Sylt, oder?

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Ja, Herman, Sylt.

Man, da verpassen wir uns ganz knapp....blöd....

So wie es aussiehst, wirst Du richtig gutes Wetter haben!

Kennst Du "Wonnemeyer" am Strand zwischen Wenningstedt und Kampen? Bei Sonnenschein eifach der Hit....

LG und gute Erholung,

Dreas

14. Gelöschtes Mitglied 5328

So morgen früh geht es los und ich löse Herman ab (der super sonnige
    Tage hatte)

Die Reisetröte ist eingepackt und min. 20 Kilo Noten, damit ich
    hoffentlich den richtigen Stoff für die "Lieder des Monats" habe.

Mobiles Internet gibt es ja, insofern bin ich nicht so weg wie HanZZ.

LG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden