Ich hab mir auch ne schmissige Blattschraube gekauft

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Kristina Bossanova, 22.Juni.2020.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    ...fackeln und mistergabeln...
    ...voodoo und kirche...
    ...weisser qualm, schwazer qualm...

    die wahre identität der herkunft aller blattklammern wäre hiermit geklärt:



    ...und keinen aufschrei deren, die den clip schon kennen...

    ...und die meinen, den hlg. gral gefunden zu haben, schon gar nicht...

    see you. keep swinging. -the realbook fuckers- for ever
     
    Eike_Sax, Zirkusdirektor, Rick und 2 anderen gefällt das.
  2. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Selbstironie .... oder sowas
    Auf jeden Fall mit Popcorn-Qualität
     
    Rick gefällt das.
  3. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    ... findeichdieAbwesenheitjeglicherOrdnungimText ...

    ... speziell, wenn die zur Schau gestellte moralische Betroffenheit so vordergründig eine offensichtlich humoristische bzw. satirische Äußerung wie die von Kristina aufgreift, um nur mal wieder was gesagt zu haben.

    Aber wie @slowjoe schon richtig schreibt - jeder liest anders :-D

    LJS
     
    Rick gefällt das.
  4. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    @Gerrie @saxfax @visir @bassbee

    Ja man kann die verstellen ist wie eine dünne Platte die man in sich einhacken kann, dann steckt man die nur noch drauf. Viel fester oder lockerer als eine Standart-Blattschraube sitzt die meiner Meinung nach nicht.

    Also was ich eigentlich sagen wollte: @wolle @Huuuup Darauf kommt es ja nicht an! Wollte sie mir auch noch vergolden und mit Brillianten besetzen lassen! Musiker/Künstler und ähnliche Untermenschen sollten sich eh nen richtigen Job suchen so wie ich!

    Mehr Drama! Ich bin die Drama Queen vom Saxophonforum!
    Ich will das der Thread zu meinem Geburtstag in Flammen steht!
     
    djings, Guido1980, Rick und 2 anderen gefällt das.
  5. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Hey, hast Du Geburtstag??



    SlowJoe
     
  6. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    Blasphemie! Wie kannst du bloß so etwas sagen!!! Ist Ironie ein Nachtisch?
    Selmer ist ganz klar die beste Saxophon Marke ever wer kein Selmer hat so wie ich sollte das Saxophonspielen sowieso an den Nagel hängen weil Üben überbewertet wird. Ich bin der Meinung das die Fabrik von Außerirdischen besucht wurde welche ihr Hiigh Teeech Wissen an Henry "The Big Godfather" Selmer weitergegeben haben und damit Saxophone entstanden sind die jegliche Arbeit überflüssig machen weil die sich quasi von selbst spielen durch den Geist der außerirdischen Seelen die im Selmer-Logo gespeichert sind.

    Dieses Wissen ist mir in den Kopf geschossen wie ein Blitz als ich zum ersten Mal meine VOLLSILBER Blattschraube ausprobiert habe wer nicht glaubt dass ich der Guru mit dem Selmer Überwissen bin sollte auf jeden Fall posten ich werde alles mit Fakten widerlegen.

    Zündet die Geburtstags Fackeln für mich an!
     
    djings, bhimpel, Lagoona und 2 anderen gefällt das.
  7. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    O.K. Danke.

    Wie ist es beim Stimmen wenn das Mundstück positioniert wird?
    Bleibt das Blatt dann in Position?

    Grüße Gerrie
     
    prinzipal und quax gefällt das.
  8. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    ...jetzt zuendelst Du aber einen Grossbrand mit Riesen Popcorn Potential an...
    Hast Du schon einige Geburtstagsdrinks gezwitschert?

    SlowJoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.Juni.2020
  9. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    @Gerrie

    Ich hatte noch nie eine Blattschraube die mir nicht verrutscht ist wenn ich mein Mundstück repositioniert habe.

    Deswegen habe ich aufgehört mein Saxophon zu stimmen! Die Anderen sollen lieber mal nach mir stimmen!
    Weil ich das Zentrum bin um das das Weltall sich dreht. Wer nicht meiner Meinung ist soll mir mal das Gegenteil beweisen! Außerdem ist die Erde eine Scheibe!
     
    cedartec, djings, bhimpel und 3 anderen gefällt das.
  10. quax

    quax Gehört zum Inventar

    :):):):D
    Ich weiß nicht, was heute in Deinem Kaffee war, aber ich will auch was davon.
     
    djings, murofnohp, hoschi und 4 anderen gefällt das.
  11. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    :lol::hammer:
     
  12. T.M

    T.M Ist fast schon zuhause hier



    Am Anfang hatte der Thread ja lustigen Popcorn-Unterhaltungswert... aber jetzt wird´s langsam :banghead:

    Ich auch... :thumbsup:
     
    djings gefällt das.
  13. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Das Niveau dieser Schwarzbrett-Veranstaltung hier ist ja wirklich nicht tragbar. Überaus albern und nicht zielführend. Eine absolute Zeitverschwendung, nur Tunichtgute und Böszwichte hier.
     
  14. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Kann man den Brand gleich zum Popcorn machen nutzen?

    Vor allem die Oboen! Und die Orgel!
     
    djings und Rick gefällt das.
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Bist du etwa beim Militär ?

    Kenne eigentlich nur schmissige Marschmusik und schmissiges Marschieren im Stechschritt.

    Ist mir geläufig, dass die Militärmusiker auch nur mit schmissigen Blattschrauben spielen dürfen. :)
     
    djings gefällt das.
  16. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Immer wieder gut...
    Aber die Vandoren spielt in einer anderen Tonart! :D

    Solche Klammern, wie er auch ausprobiert, hab ich auch... gleich einmal probieren...

    Wir sagen gerne über etwas Unnützes: "das kannst schmeißen"...
    "Schmissig" kenne ich als altes Wort aus Deutschland für flotte Musik, nicht nur beim Militär.
     
    Rick gefällt das.
  17. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Na und?
     
    Kristina Bossanova gefällt das.
  18. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    ...ich wußte es schon immer: es gibt sie doch, die SELMERSEELE, keiner glaubte mir. DAS ist der Beweis! :-P2
     
    Rick gefällt das.
  19. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    @Huuuup ".....sehr prollig"
    So gesehen können wir das Forum sofort dicht machen, denn wer braucht Saxophone, Durchziehwischer, Blätter, Mundstücke usw. in Zeiten wie diesen? Ich finde deine Kritik wirklich überzogen und glaube kaum, dass die Blattschraube das Zentrum
    von Kristinas Universum ist und auch, dass sie die Sache mit einer gewissen ironischen Distanz geschildert hat.
     
    Rick gefällt das.
  20. altoSaxo

    altoSaxo Ist fast schon zuhause hier

    Ich meine auch eine Art Seelenwanderung vom BA auf KS erkennen zu können. :blackalien:
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden